Beiträge von Die Magmarote
-
-
Ja, ich hab's gelesen.
Du fragst nach unserer Erfahrung. Meine Antwort: funktioniert zuverlässig.
Du bezeichnest die Verkehrszeichenerkennung als gefährlich. Meine Antwort: ich schaue selbst, wo ich lang fahre und verlasse mich nicht auf eine Anzeige im HUD.Dass meine Antwort Dir nicht gefallen hat, weil sie Deine Beobachtungen nicht bestätigt, das tut mir aufrichtig leid.
-
Ich halte die Verkehrszeichenerkennung für ziemlich zuverlässig. Verlasse mich aber nicht auf sie, da ich Augen im Kopf habe.
-
Bin am Freitag 900 km gefahren mit Geschwindigkeiten von 0 bis 180 km/h.
Ich konnte mir mit viel Fantasie einbilden, dass die HUD-Anzeige bei 153 - 158 km/h (erst bei dieser Geschwindigkeit war ich in dem besagten Bereich von 3200 - 3300 U/min) leicht verschwommen wirkte. Bei 160 km/h ist sie schon höllenscharf. Bei den Geschwindigkeiten unter 153 - 154 km/h auch.Also wenn ich nicht explizit darauf geachtet hätte, hätte ich diese Verschwommenheit nie gemerkt.
-
Wenn die Parkscheibe über der grünen Plakette angebracht ist, kann die Batterie problemlos gewechselt werden. Haben wir neulich gemacht.
-
@frechling87: Dann nehme ich gleich den mit dem Mazda-Logo, bevor der auch weg ist
-
Und da sind die Alcantara-Polster in schwarz mit roten Ñähten , was sonst, recht hilfreich.
Ich weiß noch nicht, wie sie aussehen, habe aber das Gefühl, dass ich sie brauche.
Natürlich in schwarz mit roten Nähten! -
Toll! Wußte nicht, dass es Gurtpolster gibt
Ich kann dieses Gurtscheuern im Sommer an meiner Haut nicht ausstehen. -
@Lupoo
Richtig! Ich war nicht einverstanden mit der Aussage, dass Spülmittel Öle enthalten.
Wenn man zu wenig Isopropanol nehmen würde, wäre eine ölige Fläche auch nicht vollständig entfetten. Daraus kann aber nicht geschlussfolgert werden, dass Isopropanol Öl enthält.Hallo @goldmull,
Du hast Recht! Zum Entfetten nimmt man lieber unpolare Lösungsmittel. -
Dann @nowodka: bitte komplett alles löschen! Wen interessiert, ob der Server gestern verfügbar war oder nicht?