Ja, habe mich auch schon belesen. Für den Einbau braucht man einen Gynäkologen.
Beiträge von Die Magmarote
-
-
Habe eine Stebel (Nautilus) zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie immer noch nicht eingebaut.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht hupen musste.
Wir wollten aber versuchen, die Hupe selbst einzubauen. -
Leider weiß ich auch nicht, wie die Innenverkleidung der C-Säulen abgeht.
Konnte aber auf meinen Bildern ohne den Dachhimmel gar keine Mutter erkennen -
Oh Gott, ich wollte niemanden beleidigen
Ich fand es einfach lustig -
@Lu Yeah: ein Spagel-Buffet ist eine super Idee! Habe deswegen gerade in der Gaststätte Nobiskrug angerufen. Sie können noch nicht sagen, was das Buffet kosten würde, da die Spargelpreise davon abhängen, wie gut der Spargel wächst, was wiederum stark durch das Wetter beeinflusst wird.
Wir haben an zwei Cafés direkt am Ufer des Nord-Ostsee-Kanals gedacht.
http://www.kanal-meisterei.de/
https://www.brueckenterrassen.de/Preise für das Frühstück am Samstag bzw. Brunch am Sonntag sind bei denen auf der Homepage angegeben.
Das Brückenterrase-Café ist ein wenig teurer (ca. 2 Euro teurer), dafür sitzt man direkt unter der Eisenbahnhochbrücke.
-
@Gladbacher: Er ist noch ganz neu hier bei uns: "Schüler"
Er wird es noch lernen oder auch nicht -
Wir bedanken uns auch für die tolle Organisation!
Schön, Euch alle kennengelernt zu haben! Das war wirklich eine runde Sache
Wir würden uns sehr auf eine neue Auflage freuen und hätten einen Vorschlag für ein späteres Treffen beizusteuern: wie wäre es mit Rendsburg? Es gibt da zwei nette Locations direkt am Nord-Ostsee-Kanal, von wo aus man beim Frühstück die vorbeifahrenden Schiffe beobachten kann. -
Guten morgen!
Wir sind unterwegs nach HH. -
Wenn ich mich mit dem Schlüssel entferne, die Beifahrerin aber noch mit der Tür
beschäftigt ist, geht's auch bei mir nicht.
Mazda will nicht unhöflich sein u. den Beifahrer einsperren.
Alle Türen müssen zu sein und die Vordersitze leer u. ohne Last !!!
Kann es das sein?Wir wissen nicht, ob @_Isa_ einen Beifahrer hatte. Das wäre eine mögliche Erklärung. Ich kann bestätigen, was Du schreibst. Ist bei mir auch so, wenn ich schneller aussteige, als der Beifahrer.
-
Habe gerade meinen Schwager gefragt. Er meint, das Polster wird mit Clips festgehalten. Die Rücklehne muss man abschrauben. Hilft das Dir weiter?