Upps Bin bis zum 19.08. weit weig von hier im Urlaub
Beiträge von Die Magmarote
-
-
Dann haste den kleinen ja zum nächsten Treffen schon.
Oh ja! Ich freue mich schon, Euch alle beim nächsten Treffen kennenzulernen und Euch den Wagen vorstellen zu dürfen.
-
Ich habe gestern einen Anruf bekommen. Mein Magmaroter ist da und könnte am Samstag abgeholt werden
Den Fahrzeugbrief haben sie gestern am späten Nachmittag zur Post gebracht. Mal gucken, ob der heute da ist.
Ich freue mich -
Eigentlich habe ich mit meinem fMH am 12. Juli ausgemacht, dass ich ihn am 30. Juli anrufe. Da ich es aber nicht mehr aushalten konnte, habe ich gerade in der Mittagspause meinen Verkäufer angerufen. Er konnte mir nur sagen, dass der Wagen im Hafen steht. Zu dem weiteren Transport hat er noch keine Informationen von Mazda erhalten.
-
aber wenn man seinem Händler klar sagt, dass man manchmal eine Statusmeldung erhalten möchte und man wird letzten Endes nicht einmal benachrichtigt wenn das Auto auf dem Hof steht
Ich glaube auch, dass es einfach Faulheit und Desinteresse seitens des Händlers ist. Habe gestern bei einem Mazda-Händler hier vor Ort angerufen (bestellt habe ich woanders) und gefragt, ob sie in den nächsten Tagen ein CX-3-Facelift erwarten, um sich den Wagen eventuell anzuschauen. Die Antwort war: So was gibt es nicht! Dann ist er gegangen um seinen Kollegen zu fragen. Der Kollege wusste nur, dass das Facelift im September auf den Markt kommen sollte.
Mir tun echt Leute leid, die sich zu einem Beratungsgespräch in so ein Autohaus begeben. -
@kwb-handy Danke für den Link! Habe gestern einen CX-3 Signature bei mobile.de gesehen, mich gewundert, danach gegoogelt und nichts gefunden. Paar Stunden später kam dann Dein Link! Grandios, wie toll dieses Forum funktioniert!
Das CX-3 Sondermodell gibt es nur mit Gangschaltung ...
-
@mjo Freue mich für Dich! Wenn die neuen schon in Luxemburg sind, müssen sie auch in Deutschland langsam auftauchen.
-
So heute konnte ich den FL mal Life sehen.
Hast Du für uns vielleicht ein paar Fotos gemacht?
-
@Patric Wir sprechen nicht von einem Übergabetermin. Zumindest ich nicht. Mein fMH meinte, er wird mit mir einen Termin erst dann vereinbaren, wenn der Wagen bei ihm steht. Ich soll ihn am 30.07 noch einmal anrufen. Eine Woche für den Transport zum Autohaus ist doch nicht sportlich?
-
@mjo
Klasse! Stimmt mit der Aussage meines fMH überein. Meiner hat den 30. Juli genannt.