Beiträge von Adrian

Danke für die Info.

Da ich das Auto letzte Woche abgeholt habe denke ich dass ich die letzte Version habe ? Wie kann ich das herausfinden ?

Und wo erfahre ich welche Version jetzt verfügbar ist und wie kann ich diese Aktualisieren ? Kann ich das selbst machen oder nur beim Händler ?

Moin zusammen,
    gestern hatte ich dern Fall dass im Head-up Display keine Verkehrszeichen und auch keine Naviinfos eingeblendet wurden nur die Geschwindigkeit. Statt dessen gabs im unteren linken Eck ab und zu mal ein Zeichen wie 3 runde Klammern hintereinandergezeichnet die mal kamen mal verschwanden. Nach einem Neustart des Wagens klappte wieder alles.

Ist es schon mal jemand passiert und was ist das ?

Noch eine Frage zum Backup der Navi SD Karte. Kann man die Daten direkt auf die neue Karte kopieren oder nur nach einem Update mit der Tollbox vom PC ?

Danke

Danke. Ich hab nochmal nachgeschaut und die 16 Zoll Felgen stehen bei den Anmerkungen, ich hoffe dass diese auch im Schein eingetragen werden und nicht nur im Brief. Es lohnt nicht die Felgen eintragen zu lassen, da werde ich die ABE ständig mitführen müssen.

Hallo zusammen,

mir ist in der COC aufgefallen dass nur 18 Zoll Felgen vermerkt sind. Kann man sich anhand der ABE der 16 Zoll Felgen diese direkt ins Schein und Brief von der Zulassungsstelle eintragen lassen ? Kostet das extra ?

Danke und Gruß

Morgen zusammen,
    wie berechnen sich die 3 Jahre für das Kartenupdate, seit dem Tag wo das erste Update gemacht wurde oder seitdem die Karte im Navi aktiviert ist ? Kann dann mit dem ersten Update 2 Jahre warten und ab diesem Zeitpunkt 3 Jahre updaten ?
    Und gibt es Infos wann die neuen Karten (Monat) rauskommen ?
    Danke und Gruß