Wow, Respekt....
Anlieferung, Aufbereitung und Anbau des Zusatz-Heckspoilers, Zulassung, Auslieferung.... Alles an einem Tag. Hut ab
Oldschool
Ja, wirklich Hut ab, das Autohaus und "mein" Verkäufer sind spitze
Wow, Respekt....
Anlieferung, Aufbereitung und Anbau des Zusatz-Heckspoilers, Zulassung, Auslieferung.... Alles an einem Tag. Hut ab
Oldschool
Ja, wirklich Hut ab, das Autohaus und "mein" Verkäufer sind spitze
Heute habe ich ganz spontan meinen cx3 bekommen . Am Vormittag an Autohaus geliefert und um 17.00 Uhr war Übergabe
.
Die ersten Eindrücke sind sehr positiv
Seid Ihr hier im Wartesaal eigentlich alle schon Mazdafahrer mit anderen Modellen? Was fahrt Ihr so? Ich fahre aus Überzeugung seit 10 Jahren den Mazda5, war mir als Familienauto sehr positiv zu Diensten, aber jetzt reicht mir ein kleineres Auto, deshalb der cx3
Freut mich für Dich... ich habe immer noch keinen Anruf bekommen, dass mein cx3 geliefert wurde
Ich war heute im Autohaus um alles bezüglich der Anmeldung zu klären. Für heute steht mein Schwarzer auf Liefertermin, wurde leider nicht geliefert. Mein netter Verkäufer rechnet aber jeden Tag damit - ich auch
Gingen bei euch die letzten Tagr auch so quälend langsam vorbei, oder liegt das einfach in meiner ungeduldigen Art?
Bei mir vergeht die Zeit jetzt auch immer langsamer... Ob das wirklich einzig an uns liegt bzw. an unserer ungeduldigen Art?
Juhu
Ich habe heute vom Autohaus Bescheid bekommen, dass diese meinen CX3 um den 20.10. herum geliefert bekommen. Wenn alles gut geht, nur noch wenige Tage Geduld für mich
Hoffe mir ergeht es nicht so wie Roadrunner
Ich habe heute mit dem Autohaus telefoniert. Bei mir wurde nun aus Anfang Oktober auch Ende Oktober bis Anfang November. Zumindest ist der Status im Programm bei Mazda auf "im Versand" gesetzt. Auslieferung soll der 28.10.2015 sein + einige wenige Tage bis zur Übergabe an mich. Mal sehen...
Bis dahin werde ich mich mit der Felgen- und Winterreifensuche beschäftigen
Hallo punschula,
ich habe mir auch den schwarzen bestellt, allerdings ohne Papageiendingsbums sondern mit Dachheckspoiler
Bitte stell Fotos rein von Deinem schwarzen cx3, ich hab ihn bisher nur im Autohaus in rubinrot gesehen. Kann es auch kaum erwarten, meinen in schwarz zu sehen