Das Treffen wird bestimmt schön werden und Hut ab an das Organisieren.
Habe gerade im Routenplaner geschaut, ich hätte bis zum Bergbau Museum 682 km zu fahren. Mir und meinem Mann ist das leider zu weit zum fahren, zudem müßten wir unsere pupertierenden Kinder alleine zu Hause lassen und könnten nicht mal auf die Schnelle heim fahren, falls was ist.
Gerne hätte ich die Farbe schwarz mit vertreten, aber vielleicht ergibt es sich ja ein andermal...
Beiträge von hackangel
-
-
Dann fehlen auch noch: @hackangel, @Sascha, @friedel, @Dino
Alle mit ihren schwarzen PanthernBei mir klappt das mit dem Treffen voraussichtlich nicht... Leider ein schwarzer cx3 weniger
Ich hätte auch einen ziemlich weiten Weg
-
Ich habe mir ja von Anfang an für meinen Sportsline den Dachheckspoiler mitbestellt. So ist er für mich perfekt
-
Ja, darfst fragen. Ich habe mit Montage insgesamt € 1.038,- bezahlt. Finde ich ganz akzeptabel. Aber als Frau kenn ich mich da auch nicht so aus
-
Mein CX3 mit Winterreifen
Sind Continental mit RC-Design-Alufelgen - 17 Zoll
-
genau @hackangel dich hatte ich gemeint
Zuerst war im zitierten Text-Feld ja auch nicht mein Text sondern deiner,
dann haste den Text wieder gelöscht.War halt komisch, hättest ja auch einfach ohne Zitat antworten können,
war leicht irritiertHallo Khaleesi,
ertappt
... aber ich habe schnell gelernt... sehr schnell sogar -
das mit dem "Zitat einfügen", kriegen wir auch noch hin
Hey Khaleesi,
falls Du mich damit gemeint hast: Ich hab Deinen Text zum Platzsparen absichtlich rausgelöscht
-
lol... so geht das... dachte schon das ist eine Nummer im Auto...
Aber danke für die schnelle Antwort -
Hallo
Wo findet man eigentlich die sechsstellige Spritmonitor-ID-Nummer? Und ab wieviele gefahrene Kilometer hat man aussagekräftige Werte? Ich bin mit meinem cx3 nun knapp 350 km gefahren, Hälfte davon Autobahn, der Verbrauch steht derzeit bei 7,7l
Danke schon mal für die Info
-
Seid unvernünftig und kauft Euch die Sportline. Mir erging es auch so mit dem Zwiespalt und ich habe es nicht bereut, auf die Sportline umgeschwenkt zu haben. Die Spielereien sind schon wirklich toll. Das einzig schade ist wirklich, dass durch das Bose so viel Kofferraum verlorgen geht, aber ich denke, man kann sich daran gewöhnen. Ich habe vorher den Mazda5 gefahren, muss mich also jetzt schon sehr einschränken - aber ich schränke mich für die vielen Vorzüge des cx3 sehr gerne ein