Ich fahre auch viel Stadt und mein Verbrauch is bei 120PS Automatik ca. 7,7 l
Beiträge von cx211
-
-
da tippe ich mal auf Häusler
Stimmt Hast du Tipps für günstigere Händler? Auch für den ersten Service dann..
-
München inkl. Einbau 400€
-
Weiß jemand ab wann die 60-Tage-Testphase gilt? Sobald man den Online-Dienst das erste mal im Auto aktiviert? Oder muss man das über die Toolbox machen?
-
Continental TS830 mit 16 AUTEC
-
Geht ganz einfach.
Automatik auf N dann den Wagen ausschalten und dann auf P.
Hat den Vorteil, man braucht keine Handbremse und Radio usw. bleibt an.Danke für diesen Tipp und so auch nochmal die eigentliche Lösung des Themas im Fokus
-
Danke, aber das scheint mir noch das "alte" Modell mit Verkabelung zu sein.
Das neue Modell funktioniert ja kabellos mit Batterie, aber dann dauert es wohl noch etwas bis China die auch anbietet -.- -
Hallo Gemeinde,
interessiere mich für die Einsteigblenden beleuchtet.
Laut Beschreibung ist ja keine Verkabelung mehr notwendig, d.h. man sollte die Leisten problemlos auch selbst einbauen können?
Hat die jemand schon gleich mit dazubestellt?Das beste Angebot hab ich hier gefunden: https://www.ebay.de/p/Mazda-D1…8?iid=152910365242&chn=ps
Gibt es da einen Haken?
vg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Magmarot ist in echt super! Irgendwie leicht anders als beim CX-5 imho, aber einfach sehr schön, gute Wahl!!
-
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen
Bin nach rund 700 km Fahrt mit meinem Facelift Modell sehr zufrieden!
Einzige was mich stört ist die doch recht starke Spiegelung des oberen Fahreramaturenbereichs in der Windschutzscheibe..
Habt ihr das auch? Da muss man sich wohl dran gewöhnen, sonst allgemein gesehen:- Schiebedach