Naja, ich bin da vielleicht etwas entspannter als Andere bezüglich Wassertropfen und Schmutz auf dem Auto. Meiner muss nicht immer aussehen wie aus dem Ei gepellt. Es ist ein Auto, davon ess ich selten mein Brötchen Ich setze deswegen die Prios bei der Farbwahl auf was mit so gefällt, nicht wie gut es sich putzen lässt, aber jedem sein eigenes Tierchen
Beiträge von _Isa_
-
-
Ne, mein treuer Golfi wird morgen eiskalt eingetauscht
es wird herzzerreißende Abschiedsszenen geben
-
Freundliches Schwarz! Mein persönlicher Favorit! Morgen ist es soweit und ich befürchte vor Aufregung schlecht zu schlafen
-
Also meinen hab ich im Oktober letzten Jahres bestellt und hole ihn nächste Woche Mittwoch. Viel schneller machst du es eher nicht, sofern die Schüssel nicht schon irgendwo im fMH Pool steht. Wie sagt man so schön : Gut Ding will Weile haben!
Das sind jetzt aber nicht nur die Japaner mit der langen Lieferzeit. Eine Freundin hat parallel zu mir bei Ford bestellt und fährt ihn seit 3 Wochen. Kollegen bestellen aktuell bei Skoda, Wartezeit bis 6 Monate.
Bei der Geduldsübung wirste zum Zen Meister
-
Danke! ich werd aussehen wie RundgrinseJoker
-
Mein kleiner schwarzer Dicker steht seit heute auch beim Händler und wartet auf Abholung. Jetzt den ganzen Adoptionskram noch und dann kanns los gehen. Ich bin ganz schön aufgeregt.
-
da ich mir ja den gleichen FMH angelacht habe, freut mich das natürlich zu lesen @Magiccolor
jetzt muss der kleine Schwarze nur noch ankommen, nicht mehr lange.
-
Vielleicht nicht ganz passend zum Thread - aber trotzdem interessant.
CX-4? Oder der neue CX-3? -
Juhu @Holgi dann wünsche ich dir ganz viel Freude heute an dem großen Tag!
-
@_Isa_ Schade!
wenn du damit auf die Sache mit dem Ärmel anspielst? Ja! sehr schade.