Bei der Wäsche muss ich mich wohl anschließen, wir waren auch als Insektenfalle auf der BAB unterwegs. Extrem was da kleben bleibt.
Beiträge von _Isa_
-
-
Aussenfarbe Schwarz? Was für Grufties
Aussenfarbe Rot? Wunderbar!
Dazwischen: Genausogut wie weiss, bzw. Geschmackssache.Gruftie? ich bin doch kein Schwarzkittel ! jetzt hörst aber auf
-
Ja, gestern nach der Autobahn musste ich auch zwischenputzen gruselig!
-
Während des Fahrens in den letzten sonnigen Tagen gewinne ich den Eindruck mein schwarzer Samurai war in seinem früheren Leben eine Insektenfalle dermaßen viele Scheibenklatscher von Monstervichern hatte ich noch nie.
-
So, die Sommerschlappen sind angezogen jetzt kanns warm werden! Gewaschen hab ich den Kleinen auch gleich. Am Wochenende versuche ich Griffmulden Folie anzubringen, mal sehen ob ich das hinbekomme.
-
ja hilfe auch von mir gute Besserung an euch Beide @stephan-jutta
-
Richtig meckert er erst wenn du mit dem Schlüssel aussteigst und der Fahrer das Auto noch einparken will
-
@Ahura und @Die Magmarote Ja ne eben, in den meisten Fällen kein Beifahrer und oder der ist schon ausgestiegen und hat die Türe bereits geschlossen. Auf den Sitzen steht in dem Fall auch nix. Vielleicht ist es einfach eine Macke die der Kleine an den Tag legt wie Qashkai und HaRi geschrieben haben. Da bleibt dann nur der prüfende Blick ob die Ohren angelegt sind.
-
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich hab das Auto ja erst seit 5 Wochen
-
Mein Schlüsselloses Zugangssystem benimmt sich manchmal etwas merkwürdig.
Normalerweise piepst die zuletzt geschlossene Tür und wenn ich dann mit dem Schlüssel weg laufe piepst er erneut, legt die Ohren an und ist geschlossen. Jetzt hatte ich schon mehrmals die Situation, dass er eben nicht signalisiert, dass alle Türen zu sind und in Folge dessen auch nicht zumacht beim Entfernen vom Auto. Kennt das noch jemand? Mach ich da vielleicht irgendwas falsch?