Kaufvertrag unterschrieben:
CX3 exklusive line, Automatik, rubinrot 120 Pferdchen
Liefertermin Ende Juni.
...und er schwimmt schon.
Kaufvertrag unterschrieben:
CX3 exklusive line, Automatik, rubinrot 120 Pferdchen
Liefertermin Ende Juni.
...und er schwimmt schon.
Hallo Patric,
vielleicht sagte er auch September (bis Oktober).
Händler wolle eigentlich immer Autos verkaufen, nur bin ich eher "scharf" darauf, den CX3 früh zu bekommen...
An der Sportsline interessiert mich höchstens das HUD Display und die radargestützte Abstandsregelung , alles andere wie 18 " Reifen (sind bestimmt bretthart) oder Schlüsselloses Zugangssytem noch das Bose -Soundsystem
Aber jeder so wie er mag...
Wie haben beim dem Händler einen CX5 gekauft, Vertrauen ist schon da.
Vielen Dank für Eure Info. Hab auch angefangen mich durch den Thread Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3 zu wühlen...
Uns "genügt" der "Exclusive-Line", das upgrade auf den Sportsline ist für uns nicht so interessant...
Ich habe auch schon ein wenig recherchiert: Die Hauptänderungen betreffen wohl den Motor um die strengere Abgasnorm zu erfüllen. Es gibt noch Mittelarmlehne vorne und ein paar Designänderungen.
Der jetzige (2017er) gefällt uns in Rubinrot wirklich gut, ich könnte wohl auch einen in ca. 4 Wochen bekommen. Das "zieht" eher als bis Oktober zu warten ( Aussage meines Händlers..)
Schönen Abend noch..
Hallo zusammen,
ich war gestern beim Händler zur Probefahrt eines CX3 120PS Automatik, Exclusive Line
Ich würde gerne einen vorhandenen rubinroten (sieht geil aus..) bestellen (Type wie o.angegeben)
Frage: Bestellt Ihr alle einen neuen 2018er oder sind das Fahrzeuge von 2017 die auf dem Weg nach D sind?
Gibt es denn schon irgendwo Informationen oder Preislisten?
Beste Grüße