Beiträge von Poweron

Bestellung ist bereits erfolgt

Anlieferung bei mir voraussichtlich kommende Woche

Nachbestellungen jederzeit möglich. Der Versand erfolgt dann direkt vom Hersteller an den Besteller/User. Die Bestellung löse ich dann einzeln aus, benötige dazu dann eure postalische Adresse.
    Bei weiteren Bedarf bitte melden.

LG
    Holger

Hier die aktuelle Übersicht für die Bestellungen:

CX3-Weazle - 2 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 09.
    soundlink - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 09.
    Oldschool - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 15.
    Leo - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 09.
    fladi - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 10.
    Magiccolor - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 09.
    JeePee - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 10.
    Red-CX3 - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt ( Übergabe Herten erledigt )
    Maverick - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 09.
    Poweron - 3 Kalender
    Lehmaennchen - ( Adresse bekannt ) 1 Kalender bezahlt VS 10.
    Manu - 2 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 10.
    maexchen2000 - 3 Kalender ( Adresse bekannt, Übergabe im Dez. pers. )
    Dora1278 - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 15.
    UA69 -1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 09.
    svenmum1 - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 09.
    RobbyD - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) noch nicht bezahlt, noch kein VS
    Nowodka - 1 Kalender ( Übergabe persönlich )
    enzone - 1 Kalender ( Übergabe persönlich )
    Kuni - 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 27.
    raro63- 1 Kalender ( Adresse bekannt ) bezahlt VS 27.

Am kommenden WE werde ich die Kalender ordern. Leider bekomme ich erst ab 50Stück einen Nachlass von 10%.
    Damit bleibt es bei den 21,95€ zzgl. 4,80€ Versand und 1,--€ für die Versandtasche, d.h in Summe

1 Kalender 27,75€
    2 Kalender 49,70€
    3 Kalender 71,65€

Ab 4 Kalender versende ich diese im Karton. Die Preise müsste ich dann erst in Erfahrung bringen.

Ich schreibe euch alle einzeln an und bitte euch um entsprechende Überweisung auf mein Konto für die jeweilige Abnahmemenge. Bitte gebt bei der Überweisung unter Verwenungszweck folgendes an:

"Kalender 2018" und "euren Usernamen im Forum"

Bitte teilt mir zudem eure komplette Anschrift für den Versand mit. Von den Bestellern aus 2017 habe ich die Adressem noch, sofern sich diese nicht geändert haben. @Dora1278, deine habe ich geändert.

LG
    Holger

Hallo Kalenderbesteller,

Leider meldet sich bei mir @epoche5store nicht, um mir sein Originalbld zur Verfügung zu stellen. Schade, es ist ein Knallerbild.

Da ich Weiterkommen muss, bitte ich @red-cx-3, unseren Harald, mir bitte das nächste Bild laut unser Auswertung im Original schnellstens zuzusenden, damit ich den Kalender setzen und ordern kann.
    Harald, ich bitte dich, mir dieses zuzusenden:
    Danke vorab, ich weiß, bei dir geht es flott.

image.jpeg

Ich muss nochmal aufrufen, mir alle eure Originalbilder zu senden.
    Aktuell habe ich erst

Die Monate 2,3,5,6,11,12 und das Titelbild vorliegen.

Es fehlen noch die Bilder der restlichen Monate

Januar, April, Juli, August, September, Oktober

LG
    Holger

Bitte schickt mir eine private Nachricht, dann teile ich euch meine Emailadresse mit, damit ihr mir die Bilder senden könnt in Originalgrösse.

DANKE ...die Zeit läuft ..

Hallo Dieter,

Ich habe es zwar bisher nie geschafft mal Gast in eurer Runde zu sein, aber dennoch möchte ich mich bei dir bedanken für deine Initiative der Treffensorganisation, die dem BaWü-Kreis hier im Forum Leben eingehaucht hat und du hast es geschafft wieder einige fremde User zu Freunden werden zu lassen. Ich erinnere mich noch gut an deinen ersten Aufruf als CX5-Fahrer hier im CX3-Forum.
    Leider hat das bis jetzt noch nicht in allen Bundesländern geklappt, denn gerade diese Treffen sind es, die auch ein Forum, wie das unsere mit einem besonderen Leben erfüllen. Umso schöner, das es in BaWü funktioniert.

In eurer neuer Wunschheimat wünschen wir euch nun auch von Forumsseite ein gutes Gelingen, eine erfolgreiche Zeit in Ungarn und alles Gute. Bin mir aber sicher das dank des www-Zugangs du uns als aktiver User hier erhalten bleibst und freuen würden wir uns alle über neue Ideen von dir.
    vielleicht sieht man sich dadurch ja tatsächlich irgendwann in Ungarn.

Gutes Aussiedeln und weiterhin allzeit gute Fahrt im CX.

LG
    Holger