Ihr kommt ja auch zu uns oder ? Fahrt ihr Samstag mit uns Kutsche? Wir bräuchten noch bis zu 7 Personen. Im Moment sind wir bei 24 € und mit jeder Person mehr geht es auf bis zu 18€ pP runter.
LG
Holger
Ihr kommt ja auch zu uns oder ? Fahrt ihr Samstag mit uns Kutsche? Wir bräuchten noch bis zu 7 Personen. Im Moment sind wir bei 24 € und mit jeder Person mehr geht es auf bis zu 18€ pP runter.
LG
Holger
Sehr schade Karsten aber Job ist wichtiger, das sage ich gerade aus eigener Erfahrung im Moment.
Super Axel, das freut mich !
Ist notiert !
Kannst halt nicht mehr so viel trinken
Ja Samstag Beate
Morgens kannst mich in der Sauna besuchen
Ja, mich hatte dein Doodleeintrag auch gewundert, da ich ja wusste, ihr seid da im Urlaub.
Danke für die Info
LG
Jetzt brauche ich eure Hilfe bezüglich der Kutschfahrt....
Ich habe folgende Anmeldungen dazu:
@Poweron - 2 Personen
@Oldschool - 2 Personen
@Berlincx3 - 1 Person
@red-cx-3 - 1 Person
@Magiccolor - 1 Person
@Dora1278 - 1 Person
@CX3-weazle - 2 Personen
@Manu - 1 Person
@svenmum1. - 2 Personen
@Teutojb. - 2 Personen
@Maverick. - 1 Person
@mr.rockabilly - 2 Personen
@Gilgamesch. - 1 Person
@Lobo53. - 2 Personen
Gesamt. 21 Personen
Die Kutschen haben Platz für 14 Personen und zwei Kutschen habe ich reserviert. Wäre toll, wenn noch der ein oder andere sich anmeldet.
Ggf gibt es eine kleine Kutsche noch, falls wir so wenige bleiben, damit die Kosten nicht zu hoch werden. Besser wäre, wir finden noch 9 Personen.
Von nachfolgenden Personen fehlt die Zusage zur Kutschfahrt. Bitte bestätigt hier nochmal, ob das so richtig ist bitte.
@Khaleesi. Bisher keine Anmeldung
@marci9603.Bisher keine Anmeldung auch nicht im Hotel
@Opifex. bisher keine Anmeldung
@Mazdaharry bisher keine Anmeldung
Bitte gebt hier Info damit ich final planen kann.
LG
Holger
Also der Teppich kostet 172,55€ Zzgl 8,90€ Porto u Verpackung und wird aus sehr hochwertigen Acrylgarn in Handarbeit getuftet. Rückseitig ist dieser rutschhemmend latexiert.
Die Lieferzeit beträgt 14 Tage.
LG
Holger
Hallo zusammen,
Insgesamt habe ich etwa um die 40 Teppiche verkauft für dieses Forum.
Da ich jedoch nochmal meinen Arbeitgeber wechsel, muss ich sehen, wenn ihr Bedarf habt, ob die Teppiche künftig noch bestellbar bleiben. An mir soll es nicht liegen.
Meine Kontakte bleiben zu meinem Arbeitgeber bestehen.
LG
Holger
So Forumsgemeinde,
Nochmal mein Aufruf.....
Meldet euch an zum diesjährigen bundesweiten CX3-Treffen im wunderschönem Spessart. Heimbuchenthal ist das Örtchen in dem wir uns wieder treffen. Es liegt grob zwischen Frankfurt und Würzburg, unweit von Achaffenburg und ist im Herzen des Spessarts. Eine tolle Location, gelegen inmitten des Waldes auf den Hügeln Heimbuchenthals lädt nicht nur zu Benzingesprächen sondern zu ein paar ganz entspannten Tagen ein.
Lernt sie kennen, die Mega Verrückten hier aus dem Forum. Die meisten der aktivsten in der Top Ten der Forumsmitglieder kommen aus allen Regionen Deutschlands zu diesem Event. Es geht nicht nur ums Auto, sondern um das Kennenlernen und in der Regel um Spaß und Bierchen.
Scheut euch nicht, meldet euch an. Es wartet ein kleines Programm und Mega leckeres Essen in einem einzigartigem Hotelambiente umgeben von herrlicher Natur mit Wildpark direkt am Haus.
Unsere Abende sind legendär. Spaßfaktor garantiert !!!
Die, die angemeldet sind, reden nun seit fast einem Jahr im Eifer der Vorfreude über dieses Jahreshighlight. Ihr verpasst was, wenn ihr nicht kommt.
Es ist jeder hier aus unserem Forum herzlich Willkommen, aber bitte meldet euch zur besseren Planung kurz hier an.
Wir freuen uns auf euch!
LG
Holger