Alle die, die jetzt den verschobenen Liefertermin auf den 28.10. haben, kann ich sagen, das es mir auch so geht. Und dann vermute ich, das euer auf dem selben Dampfer ist, wie meiner. Das Schiff ist die Asian Vision auf dem meiner schippert und der Frachter war geplant für Anfang Oktober in Antwerpem. Starke Unwetter haben das Schiff jedoch für fast 14 Tage gezwungen im Hafen von Singapore zu bleiben, so wie auch viele andere, laut meiner Recherche.
Ankunft jetzt geplant Mitte Oktober in Antwerpen. Aktuell schwimmt die AV südlich von Sardinien vorbei mit Kurs auf Port of Spain als letzten Löschpunkt. Davor geht's nach Antwerpen. Ihr findet die nicht in der ACE Flotte, da dieses Schiff nicht dazu gehört, jedoch unter Namen könnt ihr das Schiff suchen im Marine Traffic.
Meiner soll am 28.10. beim Händler sein zzgl. Aufbereitung soll ich ihn Anfang November in Empfang nehmen.
Wenn ihr 100% wissen möchtet, auf welchen Kahn euer CX3 ist dann müsst ihr euren fMH auf den Sack gehen, denn er sieht das nicht in seinem PC und muss in Leverkusen nachfassen. Das tun die Händler aber nicht gerne, warum auch immer, zu viel Arbeit vlt. für 25T€. 

Gruß
Poweron