Besser wäre es mit bei einem CX-Treffen Auch wenn es uns Eck ist.
Wenn ich dich anmelden soll dann gib mir Info bitte.
Gruß
Holger/Poweron
Besser wäre es mit bei einem CX-Treffen Auch wenn es uns Eck ist.
Wenn ich dich anmelden soll dann gib mir Info bitte.
Gruß
Holger/Poweron
Hallo CX3 Gemeinde
Ich hatte bereits über Treffen geschrieben und auch angekündigt, das wer mag mit seinem CX3 auch an regionalen kleineren CX5 Treffen als Gast teilnehmen kann und darf, um mal so einen ersten Einstieg in ein Treffen zu bekommen.
Die nächsten Treffen stehen in Berlin an und zwar Treffpunkt 16.00 Uhr an beiden jeweiligen Tagen:
30.10.2015
06.11.2015
Beide Treffen finden hier statt im Restaurant Mustang. ADRESSE SIEHE Link
Sollte sich wer dort anschließen, so bitte ich um Anmeldung bei mir hier im Forum. Ich gebe eure Anmeldung zwecks Platzreservierung an den User Ivocel im Cx5 Forum weiter.
Ich persönlich bin nicht vor Ort, aber aktuell 12 CX5 Fahrer. Keine Bange, die beißen nicht und vlt finden sich ja hier ein paar Cx3ler aus dem Berliner Umland und freuen sich drauf.
Gruß
Poweron
Ja ja ich weiß wir hatten das Thema bereits und ich werde mich darum kümmern, sobald ich/wir ( meine Frau und ich ) unseren CX3 unser Eigen nennen dürfen.
Ich werde mal in den nächsten Tagen auch Informationen von regionalen Treffen hier im Forum bekannt geben, damit die, die mögen schonmal auf Tuchfühlung gehen können. Zudem werde auch ich versuchen in 2016 wieder ein Treffen zu organisieren aus beiden Foren.
VERSPROCHEN !
Gruß Poweron
Es wächst und wächst und wächst....Glückwunsch !
Mal so zum Vergleich zum Forum des größeren Bruders CX5-Forum, dort sind es ohne FAKE-USER 4.600 Forumsmitglieder mit aktuell knapp 84.000 Beiträgen. Den CX5 gibt es aber bereits schon ein paar Jährchen und das erste Facelift istvauch bereits vollzogen.
Ich sehe hier mit dem CX3 Forum ein RIESEN Potential für die nächsten Jahre und die angesteuerten 10.000 Beiträgen bei bereits 300 Mitgliedern ist schon nach so kurzer Lieferfähigkeit mehr als beachtlich auch wenn ihr hier schon 2 Jahre vor Lieferfähigkeit gestartet seid. Diesen Frühstart finde ich erst recht mehr als bemerkenswert.
Nochmal Glückwunsch zum tollen Forum. Ich würde mir auf Sicht gemeinsame Veranstaltungen mit den Kollegen vom Bruderforum durchaus wünschen. Die Brücke dazu bin ich sehr gerne.
Das zusätzliche Problem ist, das du während bestehender Laufzeiten nicht aus dem Vertrag kommst, wenn du eine andere Marke wünscht. Innerhalb des Autokonzerns finden die oft Möglichkeiten aber andere Marke ist in der Regel nicht möglich.
Da verlass dich auch auf keine mündliche Zusagen unter dem Motto, das regeln wir schon vom Freundlichen oder so.
Gruß
Holger/Poweron
Also meine ist bestellt seit Anfang an und der Freundliche übernimmt die komplett und mit dem 4 Schrauben - Einbau...
Hatte in den letzten Jahren immer Autos mit Mittelarmlehnr, ohne geht garnicht für mich. Hätte es keine gegeben, Originsl oder Fremd, hätte ich den CX3 nicht gekauft.
Bekloppt ? Hmm aber so bin ich
Ja genau so und vor allem an die alten Hasen und Häsinnen hier, die das Forum erst zu dem gemacht haben in den letzten Monaten der Wartezeiten, auch mit den Witzeleien muss auch mal ein großes Dankeschön ausgesprochen werden egal ob mit Windel, Pille, Pappkarton oder Fischstäbchen und Krühwalda nicht zu vergessen.
Ohne Euch hätte viele Ratsuchenden noch heute wahrscheinlich keine Antworten...
Und so sollte es im Forum sein, jeder darf alles freundlich sagen auch das was einem nicht so sehr gefällt.
Euch jedenfalls Danke, denn gerade ich als neues Forumsmitglied profitiere von eurer Erfahrung hier am Meisten.
Danke Leute! Übrigens gibt es bei uns jetzt Fischstäbchen
Unser wird wohl die Autec cx3-forum.de/attachment/960/cx3-forum.de/attachment/960/Cooper F Silber in 8.0/18". 5Loch 114,3 mit 215/45/18
Winterschluffen drauf bekommen und die Original Mazda, die ich chic finde nur im Sommer fahren, aber 16" für Winter sehe ich nicht ein, wie einige auch von euch, wenn ich den Sportsline gewählt habe.
Mit gut 1000€ glaub ich kann ich gut leben für den Komplettsatz.
Spätestens Morgen ist die Asian Vision in Zeebrügge als ersten Hafen, der angelaufen wird und danach geht's nach Antwerpen .
Noch ist sie im Kanal unterwegs.
Denke das unsere spätestens Montag/Dienstag entladen sind und aufs Verladen auf die LKW warten. Sollte also jemand in den kommenden 14 Tagen einen LKw auf der Route Belgien - Deutschland sehen, gut möglich das es unsere sind.
Freu mich !!
Das hast du sehr gut kommentiert und es ist für mich als Wartender sicher gut nachvollziehbar und hat man ersteinmal einen witzigen Aufhänger in einem Forum unter einigen wenigen Usern, die öfter hier online sind und sich austauschen, dann bekommt so ein Spaß oft eine ganz spezielle Eigendynamik. Ganz ehrlich, sowas macht auch eine gute Stimmung im Forum untereinander aus und führt bei der ersten Live-Begegnung in freier Wildbahn zu einem Gefühl " wir kennen uns schon eine Ewigkeit" wenn es dann mal zu einem persönlichen Treffen kommt. Diese Situationen kenne ich auch aus dem CX5 Forum und gehören auch hier hin.
Allerdings und da haben auch alle recht hier, ist es wenn man nur mal schnell was sucht auch lästig, doch ich bin mir sicher, das sich das mit der zunehmenden Userzahl hier bald relativieren wird. Ich denke, dieses Forum wird ähnlich zahlreich besucht werden, wie das CX5 Forum und dann werden es noch mehr Beiträge und Informationen, so dass diese lustigen Witzeleien weniger nervig auffallen.
Ich finde es gut, das desertfox es angesprochen hat und wir alle, die gerne auch mal witzeln, etwas sensibler beim Texten Rücksicht nehmen auf die, die dieses Forum als Info-Platform nutzen möchten. Letztlich muss jeder hier seinen Spaß haben können auch beim ernsten Lesen.