Du hast bestimmt das falsche Schiff gegoogelt.....Das hier sind die Daten und Masse 200m lang u 32m breit, da passt schon so 1-2 cx3 drauf, wie gesagt 6400 sollen passen
Beiträge von Poweron
-
-
Auf die Asian Vision passen, wie bei den Meisten Pötten 6400 Fahrzeuge drauf
-
Vielleicht traut sie sich nicht mehr nach der Kritik, die ja auch von mir zugestimmt wurde, wäre aber schade, denn in jeder Anstalt gibt es Pillen und die sind wichtig.
Damit wir alle noch höher springen !!!
Hoffentlich liest sie das auch ...
-
Jo ich meinte BerlinCX3, gilt jetzt aber auch dir
Ich habe von eurer Schwester hier ja auch noch keine Pillen bekommen, lag bestimmt daran -
Danke dir Maverick
Wir fiebern dem Übergabetermin Anfang November riesig entgegen ....
Die Schifffahrt haben sie überstanden, jetzt müssen nur die LKW gut durchkommen. -
Es ist in Berlin ein reines Minitreffen, da treffen sich aktuell 12 CX5 Fahrer plus jetzt der eine oder andere CX3 am und im Restaurant, zum Quatschen, Autos gucken und über diverses Tuning usw. zu diskutieren.
Ansonsten ist auf den Minitreffen kein Programm geplant. Da geht es immer ums Zusammensein, Kennenlernen und viel Spaß gemeinsam zu haben.Für dich Nowodka und andere aus NRW werde ich noch vor dem Berlintreffen in den nächsten 1-2 Tagen ein Treffen in NRW verkünden können.
Das wird dann bestimmt und versprochen keine 50 km von dir entfernt sein und bei dem werde auch ich anwesend sein.Gruß
Holger/ Poweron -
-
Glückwunsch Dino und allzeit eine knitterfreie und entspannte Fahrt.
-
Gerade eben vor 25 Minuten einen parkenden in Fuldabrück-Bergshausen in blau mit schwarzen Felgen gesehen.
-
So unsere sind in Zeebrügge. Wer weiß eigentlich warum die Pötte meistens, bevor sie nach Antwerpen fahren, noch in Zeebrügge Halt machen. Macht für mich logistisch keinen Sinn, es sei denn der Händler ist in Zeebrügge und hat nen Extradeal.
Ohne Flachs jetzt warum ?
Morgen sollten unsere dann in Antwerpen ankommen.
image.jpgimage.jpgimage.jpg