Beiträge von Poweron

nun ja nowodka wegen 32cm muss man nicht flunkern die sind ja eher normal als die 215 mit 120PS oder ?

:):):)

Unsere Schwester hier in der Anstalt hat bestimmt in den Tank ein paar blaue Pillen eingeschmissen für die 215, das heißt doch das die Blauen Leistungssteigernd sind oder :0012:

Ich finde es auch sehr schade, das es noch keinen beleuchteten Leisten auf dem Markt gibt. Habe Standard bestellt, aber im Cx5 habe ich die beleuchtete Version und mir gefällt es, da es nicht so strahlt, wie auf dem Foto von Stefan_CX3, sondern so wie hier auf meinen Foto, kommt es eher der Realität nah.
    Aber alles eben Geschmacksache, wie im richtigem Leben...image.jpg

215 km/h bei 120PS finde ich auf gerader Strecke schon ungewöhnlich viel. Unser alter DS3 mit 120PS hat bei 187km/h zugemacht.
    Mein CX5 mit 175PS bringt mich auf 227km/h.
    Wenn ich dann hier Einträge lese von 150PS motorisierten, die deutlich drunter liegen in ihren bisherigen Erfahrungen, dann ist irgend etwas merkwürdig.

Bin dann mal gespannt, wenn unser diese Woche kommt und ich ihn mal später trete, wenn er es verträgt. Sollten die 215 dabei zustande kommen, wäre ich sehr zufrieden

Ja sauber, finde ich geil...genau für diese Ideen und Austausche sind diese Treffen da ... Schön das du jetzt in Berln den Anschluss gefunden hast.
    Danke für die Bilder und welche Ideen werden jetzt umgesetzt ?

Gruß
    Holger

Twi_virtual: das habe ich eben im cx5 Forum gepostet

>Hallo zusammen

Ich melde einen User aus dem cx3 forum an mit seinem 3er der euch mal kennenlernen möchte im und am Mustang.
    Er nennt sich twi_virtual.

Nee 13
    1. frankmannb
    2. Ivocel
    3. Steini
    4. swt38
    5. Mischa
    6. ̶s̶̶i̶̶g̶̶g̶̶i̶ ImVKool =Huggybear101 nach Namensänderung im Profil
    7. rg1072
    8. Obiwan
    9. karli2
    10. HRO CX5
    11. EagleHunter
    12. FIBA
    13. twi_virtual mit CX3

Viel Spaß allen

Gruß Holgerimage.jpg

Ja das ist super, dann kündige ich dich an.
    Tust du uns einen Gfallen und machst für hier dann mal ein paar Bilder.
    Ja im u am Mustang, Zeiten stehen im ersten Post.

Find ich gut, das einer den Anfang macht,

Viel Spaß und freue mich auf die Bilder

Gruß
    Holger