Beiträge von Poweron

Nowodka...zweifelsfrei ist der Cx3 ein tolles Auto aber bereits bei der Sitzhöhe muss ich absteigen in eine Etage tiefer.
    Ne ne das ist kein Aufstieg ....im Design ist er allerdings besser da würde ich dir zustimmen ...als Friedensangebot :w0031:

niemals von diesem süßen Kater ....da hat oldschool vollkommen Recht

Boah hat der nowodka Erklärungsnot...

Wisch dir ersteinmal die Schweißperlen von der Stitn, nicht das die auf deine Tastatur Tropfen oder auf deinen Kater :w0033:

Aufnahmeprüfung ???

Die muss man immer nur wenn man von unten nach oben aufsteigen will, bei mir ist das umgekehrt...

Aber sag mal warum nennst du deine 32cm denn Kater?
    Kratzt der so ? Oder ist der wirklich so struppig haarig ....auf jeden Fall ist es nicht mehr das Jüngste, das Haar ist grau .... :0050::0050:

@oldscholl

Reichen da die von ihm erwähnten 32cm ...nicht oder ?
    Nowodka ist ja insgesamt auch nicht gross, der muss ziemlich weit nach vorne und unten rutschen, dann ist die Rübe unter dem Lenkrad.

:w0034::0050:

Auch wenn hier allen die nachträglichen Chromteile nicht gefallen, mir gefällt es richtig gut und macht einen geilen CX3 noch etwas schöner, aber Geschmacksache natürlich. Da unserer schwarz ist gefällt mir die Chrimkombi sehr gut und ich suche genau nachfolgende Teile....

Hat die schon jemand gesehen zum Kauf irgendwo, sonst muss ich warten bis zum Frühjahr, dann wird Aliexpress sowas sicherlich haben, aber für Hilfe wäre ich euch dankbar..Mir geht es nur um die beiden Detailaufnahmen um die Nebelscheinwerfer und ums Rücklicht, nicht die Schwellerrleisten...

image.jpgimage.jpg

Blöde Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !

Ich habe noch keine selbst montiert, weiss aber das die uNbeleiuchteten einfach aufgeklebt werden.

Bei den Beleuchteten ist das zwar ach so aber da muss die Elektrik in die Holme geführt werden und daher auch gebohrt werden.

Hoffe, das ist so richtig und laienhaft erklärt

Gruß
    Poweron