Beiträge von Poweron

Na dann DJBest ....die Nacht nimmt dir gefühlstechnisch schonmal viele Stunden des Wartens
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Komplettpaket, gute Konfiguration

Bei uns sind es noch

46 3/4 Stunden
    Final Countdown

und wir hoffen, alles Zubehör ist rechtzeitig beim Händler in Bottrop zum Einbauen...

Hallo PULS

Wenn das mit der Statusverfolgung beim CX5 geht dann sag mir wie er das gemacht hat. Das höre ich zum 1. Mal als CX5 und langer Mazdafahrer.
    Die Schiffsreise verfolgen das kenne ich wohl, aber wäre toll wenn das andere auch geht. Ich kenne es leider nicht.

Gruß
    Poweron

PS viel Spaß beim Warten

Bei Poweron Tickt es. Ha, ha. :0009:

Hier Tickt es ganz gewaltig, die Frage ist nur ob es richtig Tickt. :m0038:

Ja und ich habe meinen Countdown eben verlängert. Habe meinen fMH nun doch noch gebeten die Parksensoren vorne zu montieren und das macht er natürlich gerne, brauch aber dafür bis Mittwoch. Also 48 Std länger, dann sind wir ab jetzt bei 189 Std. Egal ....dafür sind die dann verbaut und das zum Klasse Preiis.

@Poweron
    was wäre an den 215km/h so ungewöhnlich ?(
    Du schreibst dein CX5 macht auch 227km/h ist aber auch nur mit 205km/h angegeben. <X
    Also bitte nicht flunkern ;(

.....und wieder kein Thema ohne Pille. Ach wie schön :sleeping:

also die 227 hatte ich nachts zwischen Nürnberg und Ingolstadt irgendwo, nachdem ich bereits vorher schon Stunden gut unterwegs war und es leicht abschüssig war. Das ist denke ich nicht unnormal. Und ich würde mich freuen, käme ich mit dem Cx3 auf 215 mit 120 PS. Meine Erfahrung mit 120PS lagen eben bisher beim Citroen DS3 bei erheblich weniger, daher wundert es mich zumal die mit 150PS hier auch von weniger berichteten bislang, aber ich lass mich gerne überraschen.