Beiträge von Poweron

Danke euch allen .

Ja die Abstammung vom 2er wird da deutlich. Ehrlich gesagt habe ich mich mit der Klimaanlage vor dem Kauf auch nicht beschäftigt, warum auch immer, aber auch daran werden wir uns gewöhnen, ist ja nur eine Kleinigkeit der Optik und Bedienung.

@svenmum1
    Und das es Nachtaufnahmen geworden sind, nun ja, ich habe ihn am Tage ja auch noch nicht wirklich fahren dürfen. Die Abholung gestern wurde eben so spät, da bleiben nur die Lichterbilder. Aber stimmt, es gab wohl hier noch keinen, bei den ganzem Sommerabholern bisher :) ....

Jetzt ist eben die dunkle Jahreszeit und das Schlimme ist, das ich heute Morgen im Dunkeln schon wieder meine Geschäftsreise angetreten habe und erst Freitag auf Samstag nachts heim komme.
    Also werde ich den Kleinen erst am Samstag mal richtig bei Licht bestaunen dürfen.

Bis dahin wird sich meine Frau mit dem kleinen Geilen amüsieren, na ja besser als mit nem geilen Hausfreund :0012::0042::0039:

Danke an alle Gratulanten...
    Denke ja ich gewöhne mich schnell an das aktive-Drive-Display aber beim Klimamodul hat Mazda einen Rückschritt gemacht.
    Hier der Vergleich zu meinen auch neuen Mazda3, der alle Infos über LED Anzeige hat und der CX3 hat nur die Temoeratur am Rändelrad und Feineinstellung muss man erraten oder schätzen...sehr schade aber Kleinigkeit...

er ist daaaaa !!!!
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Aber leider gibt es nur Bilder im Dunklen und leider sind die richtigen Felgen für den Winter noch nicht gekommen, die Mittelarmlehne und die Parksensoren vorne ebenfalls noch nicht.am Wochenende folgen Bilder bei Tag....
    Die ersten 77 km bis nach Hause haben Spaß gemacht und definitiv kein Vergleich zu unserem alten Citroen DS3 mit ebenfalls 120PS.
    Gewöhnungsbedürftig ist das Active-Drive-Display

Gruß
    Poweron

Poweron,

kein Bayernfan hier? Dann warte mal ab, bis Leo hier aus seinen Weissbierdämpfen aufsteigt.... Dann gehst auch Du in Deckung...

Oldschool :D

Nowodka
    Gegen zwei habe ich keine Chance
    Aber ich komme zum Treffen

@Oldschool
    Denke hier sind etliche aber an deren Stelle würde ich in der Position über yfrotzeleien laut lachen

@mattu

Wenn es Chick wäre würde ich das glatt machen mit den beiden Farben, aber ehrlich ...nee das sähe kacke aus...

Der Blauweiße mit dem ich 1x i Monat Essen gehe, sieht diese Frotzeleien viel entspannter.... :)
    So entspannt, das das Aufziehen gar keinen Spaß macht. Das ist bei dir wohl anders aber ich höre auf da das was du sagst eher ernst erscheint und das wegen Zeckensprüche einer das Forum verlässt das muss ja nicht sein.
    Also lass uns doch gemeinsam über die Bayern herziehen :(:(

Bayerfans sind doch hier bestimmt nicht drin und wenn die sind ohnehin tiefenentspannt...oder

Und Admin vielleicht verschiebst du das hier in den dafür vorgesehenen Thread

@Poweron
    Habe ich Gestern geschrieben. Hat Heute auch noch Gültigkeit. Mattu kann das Bestätigen. :0009:

lieber eine erfolgreiche Zecke als frustrierte Blauweiße, die die Schale nur vom Bild her kennen... :)
    Ich bin mit Leib und Seele schwarz und gelb ....
    Ich stehe dazu voller Stolz
    Zu jeder gewonnenen BVB Meisterschaft verbrenne ich ein blauweißes Herne West Trikot auf dem Borsigplatz .....
    Gleichzeitig gehe ich 1x im Monat mit einem blauweißen Essen.image.jpg

@okidoki

Nun ja, das hätte dir schon beim Probefahren auffallen müssen, das der CX3 kleiner ist und du niedriger sitzt. Es ist eben ein Crossover auf Mazda 2 Platform.

Da ich den Cx5 auch zusätzlich zum cx3 ab morgen fahre bzw meine Frau, kann ich dich verstehen, aber dennoch ist der kleine Bruder ein rattenstarkes Gefährt der im Augenblick seinen Herausforderer sucht bei der Konkurrenz, sofern es die gibt :) k

Dann dir viel Spaß demnächst mit CX5 und Besuch uns im Www.cx5-forum.de

Übrigens es sind bei uns noch bis Übergabe:

25 Stunden und 5 Min.

Gruß
    Holger