Alles richtig, habe unseren auch letzten Freitag geholt und die MAL wird noch nachgeliefert, gibt es nirgends aktuell
Gruß
Poweron
Alles richtig, habe unseren auch letzten Freitag geholt und die MAL wird noch nachgeliefert, gibt es nirgends aktuell
Gruß
Poweron
Weiße Sitze hatte ich mal in einem Stuttgarter Cabrio für 1 Jahr. Ehrlich : du warst nur am Säubern und als wir den 2. Hand bekamen, sah er auch schon entsprechend aus.
Dabei hatte das Teil erst 18.000 runter und war 8 Monate alt.
Wir haben nur wg dem unschlagbaren Preis gekauft und haben weiße Sitze in Kauf genommen. Nie wieder ......
Geil war die Klimaanlage im Sitz, das war es aber auch schon ..
Ich habe die Aufklber vom ADAC ohne Code und Hnter der Blende die Skizze
Auf der Bahn soeben gerade auf A6 gesichtet
und bald schon wird die Ladung für euch gelichtet
Zwischen Sinsheim und Stuttgart war es.
Ich war auf der Gegenspur indes.
Ganz ganz viele zu euch auf ihrem Wege,
Viele rote, schwarze und mondsteinfarbende.
gerade eben vom Parkplatz auf A6 geschrieben...
kurz zuvor auf Höhe Sinsheim kam mir ein einzelner auf der Überholspur in Richtung Stuttgart fahrend entgegen. Der muss den Transporter eigentlich kurz zuvor überholt haben. War es einer hier von uns ?
Gruß
Poweron
Wieso Minion ? Schau Dir mal Power an, der geht glatt als Minion durch.
wenn ich die Grundlage für diese bin, dann will ich auch ab sofort das Copyright und die Einnahmen daraus....
Boah ich habe schon das Dollarzeichen im Auge ...
Wenn ich die ersten Millionen habe nächste Woche, dann gebe ich Dir Nowodka nen Kaffee aus
Zwischen nicht mehr nüchtern und "völliger Verlust der Kontrolle" ist bei mir noch ein weiter Weg.
Die netten Polizisten wollten mich aber partout nicht auch noch blasen lassen.
Zum letzten Satz von dir:
Das wäre aber auch ekelig
Das war nicht ich. Der Bekannte hat immer gerne einen über den Durst getrunken, war also eine Frage der Zeit.
Mich haben sie erst zweimal kontrolliert. Beides Mal hatte ich das Auto voller besoffener Kumpels.
Nur meine Frau mußte schon mal blasen (aber nicht so wie ihr Ferkel wieder denkt).
Dabei war ich nicht mehr nüchtern.
du schreibst: dabei war ich nicht mehr nüchtern
Also weißt du garnicht was deine Frau geblasen hat
Lese ich doch so richtig oder
Alles anzeigenHallo Poweron , GLÜCKWUNSCH
zum kleinen Schwarzen
Deine Frau soll sich lieber mit dir amüsieren
GLÜCK AUF
@mattu
Das macht sie zusätzlich und mit dem Kleinen darf sie ruhig ...
Hauptsache sie passt auf das mir mein Nachbar keine blaue oder weiße Farbe drüber gibt, der ist aus deiner Fraktion....mit Fahne auf'm Dach, man man was ich ertragen muss.
Gruß
Poweron
Ach du Kacke, hoffe du hast keine Voreintragungen, weil dann fällt das Strafmaß höher aus.
Lass dir ersteinmal Bilder kommen, dann Einspruch einlegen ohne Begründung, dann Messgeräte Eichung anfordern lassen durch RA, vorher nix zugeben.
Oft gibt es Chancen...
Ich hatte mal Verfahrensfehler weil in dem Bußgeldbescheid das Tatdatum 23.02.2038 stand. Bin aber erst 1965 geboren hihi
Da wäre der Schein auch weggewesen
Viel Glück