Er muss erst die Leichen aus dem Kofferraum räumen ....
Der Teppich dient dazu die Blutflecken zu verdecken
Beiträge von Poweron
-
-
Ich werde auch am Samstag dabei sein und komme alleine, aber mit Maru.
Festen Tag im Monat finde ich eine gute Idee und diskutiere gerne mit euch.
LG -
Fühle mich jetzt schlecht.Brauche nur 30 Min. bis Coesfeld inkl.Kaffeepause bei Ewald
du kannst ja vorher erst nach Frankfurt und dann wieder zurück, dann geht es dir bestimmt besser
-
Auch wenn unsere CX3er ein klein wenig in der Unterzahl sind gegen das große CX5-Forum, so reisen die CX3 Freunde wieder aus riesigen Entfernungen an.
Aus dem hohen Norden aus Kisdorf, aus dem westlichem Osten der Republik aus Berln.
Der Junge vom Hockenheim-Ring, unser Fischstäbchen mit Frau aus Hamburg und die Oberschwester aus dem Südlichen Oldenburgerland.......Wenn das mal nicht wieder Entfernungen sind......
-
Dann erinnere Tobi mal, das ich am 23.09. zu ihm komme mit meinem CX5.
-
Ich meinte kwb_handy.
Habe nämlich seit Tageb mal wieder meinen FB Account durchforstet und gesehen, der Klaus war am 26. in Hagen und sagst nichts tztztztztz
Ne neeee, so geht das nicht ...
-
Wäre auch gerne in Coesfeld dabei aber leider leider geht ja nicht....schade....nein sehr schade, aber mein Urlaub geht dennoch vor ...
Allen viel viel Spaß und lasst euch vom Klaus nicht so ärgern
-
Nicht im September ...
-
Wenn jemand Lust hat, mich zu treffen im schönen Österreich, dann gerne am 01.09. ab 16:00 Uhr in
5542 Flachau,
Grießenkarweg 134
Im
Waldgasthof FlachauWerde ab 16:00 Uhr dort sein bis zum Abend
Würde mich freuen, den einen oder anderen spontan von euch kennenzulernen
Das Hotel liegt auf 1350m und Autowaschen wäre vorher nicht nötig, da bis dort oben das Hotel nur per Schotterstraße oder Seilbahn erreichbar ist, aber dafür wunderschön gelegen. Die Zufahrt ist aber problemlos, wenn man keine Angst vor freilaufenden Kühen auf den Almen hat, die schonmal auf der Straße ihren Dickkopf zeigen,
Ihr seits doch olle von do und kennt desLG
Holger -
es ist wieder so weit ...
Die Wahl der Kalenderbilder 2018 steht an und da ich im September wenig im Forum sein werde, bitte ich bis Mitte Oktober in folgender Doodleumfrage die besten 13 Bilder zu wählen.
Bitte wählt 13 von 24 und nicht weniger oder mehr.So nun legt los.
https://doodle.com/poll/uny7mk5kieqyu9e6