na dann wird das wohl nix
sind doch noch im Wartesaal
na dann wird das wohl nix
sind doch noch im Wartesaal
Hol Dir das Programm MP3TAG
WAV´s haben keine Tags, meines Wissens.
Ja MP3TAG benutze ich schon lange. Meiner Meinung nach das Beste was es zurzeit gibt. Und in WAC Dateien kann man ja auch Cover speichern mit MP3TAG gerade mal getestet. Ist normal nicht mein Dateiformat wenn es um Musik geht. Ich verwende normalerweise immer FLAC Dateien. Aber leider wird das ja nicht unterstützt. Zum Konvertieren zwischen den verschieden Formaten und zum Auslesen der CD´s benutzte ich Freac – ( free audio converter ) > Schlank > Schnell und Super Qualität.
Ich konvertiere meine Coverbilder auf 600 x 600 Pixel und .jpg
Größer bringt nix und kleiner erscheinen die etwas unscharf.
JPG wird von (fast) allen Programmen akzeptiert. Mit JPEG und GIF kann's Probleme geben.
Ja dann werde ich mir mal, für den Mazda, die 600x600 benutzen für den ersten Stick für meine Gewerkschaft.
Ich häng mich mal hier ran
Cover Anzeige über USB Klappt aber……….. ein paar Fragen hätte ich schon weil mangels Wagens ich es noch nicht selbst ausprobieren kann.
wie ist die Beste Größe des Covers?
werden auch erweitertes TAG ….. sprich 2 Coverbild angezeigt?
wie sieht es mit der Anzeige von Covern bei WAV aus?
Hab jemand mal ein Bild wie das den Aussieht mit Cover? Ich sehe immer nur das Kästchen und bin ein wenig „Neugierig“
Hmmm ich habe gerade noch mal nachgeschaut ob ich wirklich im technischen Bereich des Forums bin und um was es den in diesen Fred gehen soll……. Nun es ist ja überall so dass bei Fragen über Leistungssteigerungen auch immer sofort mit Eintragungen und Abgaswerten und und und gekontert wird. Meiner Meinung nach wird man nie beide Seiten unter einen Hut bekommen. Was mir aber ein wenig aufstößt ist das immer Freds damit unübersichtlich gemacht werden. Kann man für so ein für und wider nicht einen eigenen Beitrag erstellen und sich dort über die Rechtslagen austauschen?
Ich weiß auch dass mein Beitrag auch nicht hier rein gehört und möchte auch nicht das über dieses hier Diskutiert wird aber es soll mal Anregend dienen.
Also die Farbwahl war für uns noch relativ einfach. Schon bei der ersten persönlichen Kontaktaufnahme im letzten Jahr ist uns „Erdtrabant Grau“ in Auge gesprungen und Schlussendlich auch geworden.
aber so was von
Nun ganz schön viel zu lesen hier. Aber Hochinteressant aber auch teilweise verwirrend. Wenn ich das mal kurz für mich zusammenfassen sollte würde ich das mal auf die wesentlichen Punkte reduzieren.
So und nun könnt Ihr mich zerreißen wenn ich Bullshit geschrieben habe aber das ganze finde ich für uns sehr Interessant und könnte auf die Liste kommen.
Optimistisch nun um es mal so wie der Händler zu sagen……. „Wir haben noch gut 20 schon Bestellte Offen, bis aus Rot sind noch alle Farben zu haben“Aus diesen Fundus kommt unserer und sollte schon gepresst sein. Und wenn länger dauert nun wir haben keinen Druck und die Vorfreude
So dann reihen wir uns mal bei den Wartenden ein.
Zur Konfiguration: nun recht diese ist recht einfach. Interesse hatten wir erst an der Center Line. Da aber Vorführer in der gewünschten Ausstattung zur Verfügung stand fand diese dann in der Sport Line statt. Und was soll ich sagen. Meiner Gewerkschaft hat sich schon nach ein paar Minuten um entschieden und der Center war raus aus dem Spiel. Also die Ausstattung stand fest und weitere Extras kamen nicht auf die Liste. Navi ……. hatten wir hier schon im Vorfeld nachgelesen. Motor sollte der 120 mit Frontantrieb werden und Handschalter war auch schon gesetzt. So fehlte nur noch der Lack und da kam nur Mondschein Grau in Frage.
Und das FL kam für uns nicht in Frage.
Ach und wir hoffen mal das wir den Wartebereich Ende Juni verlassen können
Garmin bringt die updates 4x im Jahr kostenlos,
stimmt wohl aber ich kenne da ein paar Ecken da meint mein Garmin aber immer noch es ist April 2003........ Meiner Meinung nach wird dieses Thema mit den Updates überbewertet. Auch mit älterem Kartenmaterial findet das Gerät den richtigen Weg. Bis auf Neubauten. Das kann man aber auch im Vorfeld gut eingrenzen.
Blöd nur das damit kräftig geworben wird