Beiträge von Ego
-
-
So die ersten 120 Kilometer sind seit gestern auf dem Zähler und unsere positiven Eindrücke der damaligen Probefahrt haben sich bisher voll und ganz bestätigt. Motor wird allerdings noch ein wenig geschont aber schon jetzt hält er flott in der Stadt mit und meine Gewerkschaft hat ein Dauergrinsen im Gesicht. Jetzt geht es hin sich an die kleinen Eigenheiten der Bedienung des kleinen Mondsteinchens zu gewöhnen. Aber das wird.
Aber………….
Die kleine SD Karte für unter 40 Teuronen hat sofort ihre Arbeit aufgenommen und Anfang der Woche wird die Kopie erstellt und dann ein Update gefahren.
Die Düfte die unser erster Japaner verbreitet………….Nun das wird vorbeigehen. Aber das kennen wir so schon lange nicht mehr.
Auffällig ist die Rückfahrkamera. Nach Einlegen der Ganges ist sie sofort da, das habe ich hier schon anderes gelesen, nur ist sie auch sofort wieder außer Betrieb wenn die R-Stufe wieder verlassen wird. Wir würden uns allerding Wünschen das diese eine kleine „Nachlaufzeit“ hätte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
.
-
So Heute ist es soweit........
Heute Nachmittag holen wir den Steinmond nach Hause .
-
Hallo Gladbacher, tut mir leid ich weis nicht wie man einen Link sendet, aber wenn du bei Ali im CX3-Bereich blätterst, tauchen die Teile schon irgendwann auf.
Wir bezahlen immer mit Mastercard, die haben wir vor einiger Zeit angegeben und die Beträge sind immer korrekt abgebucht.
GüSchöneBitt ein Link
-
Ich werde es nochmals versuchen, möchte für einen Foren-Kollegen (der es auch noch nie getan hat) und mich selbst etwas bestellen - das wird schon, es fehlt sicher nur der entscheidende Klick!
Meist Du bei Ali? Wenn ja einfach machen. Ich bestelle dort schon seit mehr als 3 Jahren und bisher alles ohne Beanstandungen meinerseits. Das eizige was ein wenig Nervt sind die teilweise extrem langen Lieferzeiten. Da hilft aber wirklich nur warten. Obwohl ich auch schon mal nach einer Woche beliefert worden bin. Und warten sind wir bei neuen Mazda´s ja schon gewöhnt
-
@goldmull, Du hast mal wieder meinen Tag gerettet.......
-
Na jetzt ist alles geklärt und nächsten Donnerstag kommt der Steinmond nachHause.
Hier die erste Kontaktaufnahme
-
na wenn das seine Winterreifen sind
-
So gerade kam der Anruf von Freundlichen. Unser Steinmond ist gekommen und wir können die Unterlagen zur Zulassung morgen vorbeibringen.
Unser neuer ist also mit der Courageous Ace nach Europa gekommen. Unsere Zeit hier im Wartebereich nimmt bald sein Ende und dann kommen die Fragen.Wir werden uns nachher mal ein kleines Getränk genehmigen.
-
Gut bei und ist es Blendorf in Herten. Dort sagte man uns das jetzt über 20 CX3 ankommen sollen.
Nachtrag um *** 21:30 *** ist vertäut worden