Beiträge von ElGaribaldi
-
-
Am Wochenende waren wir beim Skifahren und der Weg zum Parkplatz war schneebedeckt und leicht vereist. Ich hab das gar nicht gemerkt. Während wir uns angezogen haben hingen dort zwei Fronttriebler mit kreischenden Reifen fest und durften wieder rückwärts runter. AWD hat was.
-
ich habe einen Gutschein für eine Durchsicht nach 2500km bekommen. Ölwechsel ist aber nicht nötig, sagte der Freundliche
-
Er hat es nicht so mit den Technik-features aber er hat schön erklärt wie ich meinen CX-3 befriedigen kann, wenn es auch nicht in der Öffentlichkeit sein darf. Leider kann ich den Schlüssel nirgends einführen
-
Hallo! Kann mir jemand sagen wann die Armlehne wieder lieferbar ist? Vielleicht jemand aus Österreich! Habe diese beim Händler Ende November bestellt und bis heute noch nicht bekommen!
mein Händler hat mir gesagt, dass sie im Moment schon wieder nicht lieferbar ist. Also in Deutschland gerade das gleiche Problem
-
Ich habe meine abnehmbare AHK gleich mitbestellt und zahle 800€ minus die Prozente. Das fand ich recht sozial.
-
und endlich wieder mal ein schwarzer
auf dass die letzten Tage noch schnell vergehen
Das darf man schon verwechseln, das Licht war nicht besonders günstig. Am Donnerstag Abend holen und am Freitag kommen die Winterschuhe drauf, liegen schon bereit. Und dann gibt es wieder Bilder, bei hoffentlich besserem Licht.
-
Heute durfte ich ihn schon mal angucken und am Donnerstag ist Übergabe.
-
Die "Brodit" Halterung liegt schon bei mir bereit, doch muss ich noch zwei Wochen auf das Auto warten
-
Details: Zur Befestigung an werksseitigen Montagepunkten unter den Regenrinnengummis Und im Moment ausverkauft
Aber ein guter Tipp