Beiträge von Patric

So, 22.05. und noch nichts Neues... lt. einem Beitrag hier im Forum sollten ja heute die offiziellen D Infos zum „neuen“ CX-3 online gehen. Aber nada, keine neuen Infos auf der Homepage, keine neuen Broschüren, keine neue Preisliste, kein neuer Konfigurator...
    Mensch, hatte doch so gehofft.. :P

Keine Bilder über Bluetooth. Ja und ?
    Denn mit einem USB Stick bekomme ich doch auch die Bilder. Also warum muß das denn dann unbedingt das Smartphone sein ?
    Da würde ich mich einmal drüber ärgern, um dann zukünftig den Weg (USB Stick) zu wählen der mir das ermöglicht was ich möchte.
    Man kann sich auch Probleme machen wo eigentlich keine sind.

Das ist schon ein reales Problem, zumindest dann, wenn man Musik über AmazonPrime, Spotify, Deezer etc. hat- da ist nichts mit Musik auf USB...

Naja, ich finde hier jede Menge Beiträge nach dem Motto „meiner hat es oder meiner hat es nicht“...
    Außerdem gibt es schon auch neue Hardfakts - siehe einige Videolinks weiter vorne oder auch mein Verweis auf das Vorstellingsevent in Malaysia...
    Generell muss ich feststellen - nicht nur in diesem Thread - dass die Didkussionskultur (und dazu gehört auch das „beim Thema bleiben“) in diesem Forum so „schlecht“ ist, wie in kaum einem anderen Forum. Ich glaube, damit verschreckt man auch einige Neue. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt und die „Alteingesessenen“ wollen hier weiterhin ihr eigenes Ding machen...

Eine freundliche Bitte: Das Spaltthema ist zwar interessant, gehört aber thematisch nicht in diesen Thread. Ihr habt das Thema gekapert und zum eigentlichen Inhalt kommt kaum noch etwas, bzw es geht in der Spaltdiskussion unter. Bitte öffnet doch einen eigenen Thread hierzu...
    Ich bin sicher, nicht nur ich bin „enttäuscht“ wenn die Nachricht per Mail über einen neuen Beitrag kommt und es doch nur um den Spalt geht...

Danke!

Wenn der 2017er dir reicht, dann greif zu...
    Mit einem Händler, der dir jetzt für einen 2018er aber Oktober als Lieferdatum nennt, wäre ich vorsichtig. Der versucht m. M. n. dich zum 2017er zu bewegen... Lieferung bei Bestellung jetzt sollte im September evtl auch noch August möglich sein...