Gerade eben auf der B54, Fahrtrichtung A45 einen Autotransporter voller Mazda gesehen. Am Ende, unten ein einzelner CX-3 Facelift (gut zu erkennen an der "Chromecke" vorne im Stoßfänger). Anscheinend sind also die ersten doch schon in Deutschland. Wo ist er hin und wer bekommt ihn? Das Rennen kann beginnen...
Beiträge von Patric
-
-
Da es erst ab Ende Juli bestellbar ist, wirst du noch keine Erfahrungswerte finden...
-
für CarPlay ist die Hardwareanpassung notwendig... Du hast aber recht, bei AA nicht...
-
@mjo und @Der Magmarote könntet ihr bei eurem FMH mal den Termin der Anlandung in Antwerpen anfragen? Meine letzte Info ist hier: Die ersten kommen am 23.07. in Antwerpen an. Das wäre sportlich bis zum 30.
-
Ändert ja aber nix daran, dass Mazda hier ne dicke Abzocke betreibt.
Ich kann hier keine Abzocke sehen. Wenn du Abzocke sehen willst, kannst du gerne mal nach dem Abomodell von BMW hierzu schauen... 220 Euro als Nachrüstlösung für (fast )alle Modelle bis 2013 zurück finde ich mehr als fair...
-
Prestige ACE und Brilliant ACE haben heute Nachmittag den Suez-Kanal verlassen... Sie kommen näher...
-
@Maaiy Wann hattest du denn bestellt?
-
Die Brilliant ist am 23. die Prestige am 26.07. in Antwerpen - wird schon passen...
-
Brilliant ACE und Prestige ACE (die voraussichtlich beiden ersten Schiffe mit unseren neuen CX-3) schippern beide kurz vor der Einfahrt in den Suezkanal
Es wird langsam spannend...
-
Ich komme ja vom MX-5. Von daher sind viele Dinge, die evtl. negativ sein könnten, für mich kein Thema (Kofferraum, egal wie klein, ist immer noch wesentlich größer, etc...).
Einzig die Paketstrategie von Mazda ist natürlich ein Nachteil im Vergleich zu den westeuropäischen Herstellern. Dafür sind die Pakete aber doch auch relativ günstig. Meine Lösung daher: All in - Einfach alles rein, dann fehlt auch nichts...Dies schreibt ein ganz ungeduldiger, dessen neuer CX-3 im Moment kurz vorm Suez-Kanal rumschippert...
LG