Beiträge von Patric

Die Frage ist halt, ob es aus Wissen oder nur aus der EDV so drin ist... Die Bestellbestätigung von meinem hat auch noch einige inhaltliche Fehler, da das EDV-System noch nicht die korrekten Daten drin hat z. B. steht bei mir trotz Leder Schawrz bestellt, in der Deatilbeschreibung Weiß mit Suedeeinsätzen... und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten. Wir haben jetzt alles Offensichtliche markiert und um Bemerkungen ergänzt...

Der Knackunkt ist,
    wie der Sportsline nun innen tatsächlich aussehen wird mit Stoffbezügen (falls es sich bewahrheitet daß die Kunstleder-Stoff Kombi weggefallen ist).
    Es sind ja nicht nur die roten Applikationen weggefallen sondern eben auch die Kunstledersitze mit roten Accessoires.

Ist doch richtig daß alle Bilder bisher nur die teure Lederausstattung zeigten und die Filmchen zeigen nur die Nordamerika Ausstattung die so bei uns nicht zu haben ist.

Lt meinem Händler bleibt ja die Kunstleder/Stoff-Kombi beim Sportsline als Standardpolsterung. Ich war mir aber auch unsicher ob das so korrekt ist. Habe mich daher für schwarzes Leder entschieden. Sicher ist sicher...

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass der 2018er MX-5 nun aktive Drucksensoren in den Rädern hat und nicht mehr mit den ABS-Sensoren arebeitet. Das lässt ja für die Neuauflage des CX-3 in dieser Frage evtl auch auf eine Änderung „hoffen“ (je nachdem wie man das sieht, bedeutet halt auch wieder Mehrkosten bei den Winterreifen)...

Bzgl. des CD-Laufwerks: Hier konnte mein Händler auch noch keine genaue Aussage machen. Die bisher von Mazda vorliegenden Unterlagen sagen zu diesen Details nichts aus. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen bzw. warten, bis die offizielle Preisliste raus ist...
    Von der in New York gezeigten Ausstattung kann man auch nicht unbedingt auf die tatsächlich nach D gelieferte Version schließen (bzgl. Innenausstattung). Mazda fährt in den unterschiedlichen Märkten da ganz unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Ein Beispiel: Bei meinem MX-5 gab es in D kein CD-Laufwerk, in den USA war dies jedoch standardmäßig dabei...

LG

Patric

@Patric Was berechtigt dich aber den Verkäufern zu unterstellen, dass sie Raubkopien verkaufen und somit die Käufer Hehlerware erwerben?
    Das ist nicht nur eine Meinung, dass ist ohne Beweise eine böswillige Unterstellung.

Dann solltest du meine bewusst so gewählte Formulierung vielleicht genauer lesen. Ich weiß schon, wie ich etwas sagen kann... Ansonsten darf mich gerne einer dieser seriösen Verkäufer verklagen, da würde ich mich evtl sogar drüber freuen...

Diesen Schwachsinn gab es hier schon.Lies den Thread: Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

Einfach Augen auf bei der Wahl des Verkäufers.

Die Bezeichnung „Schwachsinn“ muss auch in einem anonymen Forum nicht sein. Soviel zu den Umgangsformen...
    Man kann anderer Meinung sein und jeder muss das mit sich selbst ausmachen oder schönreden...
    Für mich hat geistiges (und materielles) Eigentum einen Wert, an dem ich mich nicht vergreife..