Alles anzeigenthx.
Zu den Sitzbezügen, mein Händler hat ein Leasing Angebot drin und da steht Leder/Stoff kombi.
Der UVP wird dort mit 23.590 angegeben in weiß ohne TEC.
http://autohaus-lessingstrasse…hktg/fahrzeugangebot.html
Beschreibung
Mazda CX-3 2.0 SKYACTIV-G 121 Sports-Line Facelift Modell 2018 AL-easy-Leasing mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:, Leasing Angebot, Modell 2018 Facelift, EURO 6d TEMP Abgasnorm, Leichtmetallfelgen mit 215/50 R18 Bereifung, Diamantschliff-Design, Rückfahrkamera, LogIn: Schlüsselloses Zugangssystem, Head-up Display mit hochauflösender Farb darstellung, zur Anzeige fahrrelevanter Informationen im Sichtfeld des Fahrers, Sitzbezüge aus Materialkombination Stoff/Ledernachbildung, Chrom-Applikationen an den Seitentüren, ........
Die Frage ist halt, ob es aus Wissen oder nur aus der EDV so drin ist... Die Bestellbestätigung von meinem hat auch noch einige inhaltliche Fehler, da das EDV-System noch nicht die korrekten Daten drin hat z. B. steht bei mir trotz Leder Schawrz bestellt, in der Deatilbeschreibung Weiß mit Suedeeinsätzen... und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten. Wir haben jetzt alles Offensichtliche markiert und um Bemerkungen ergänzt...