Wäre ich vorsichtig in der heutigen Zeit einfach 'nur' Wasser nach zu kippen so wie früher. In Verbindung mit dem Kühlmittel können Schäden entstehen, so steht es auch in der Anleitung Seite 6-29 / 6-30. Ich weiß, früher war alles einfacher....
Beiträge von Holger B
-
-
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine entspannte Rest-Wartezeit, eine lockere Übergabe und dann natürlich viel Spaß mit dem schicken CX-3! Übrigens auch eine tolle Farbe!Das Remaining wird extrem entspannt weil ich weiß das er da ist. Nach der Übergabe wird die Frau eingeladen und mal eine Spritztour gemacht. Die Wahl der Farbe fiel per Zufall in Berlin wo wir ihn so gesehen haben und dachten 'wow das ist es'. So ist ab Freitag dann die 'blaue Flotte' zuhause. Einen 2er in Mitternachtsblau und jetzt den CX-3 in Turmalinblau.
-
Moin,
meine Zeit im Wartesaal neigt sich auch dem Ende zu. Spätestens am kommenden Freitag werde ich vom Holding fliegen in den Endanflug auf meinen neuen gehen: k-20180703_145600.jpgk-20180703_145611.jpg Was freue ich mich, er hätte sich aber mal waschen können....
-
Goldmull, du bist echt der Knaller. So bin ich ausgestiegen nach meiner Knie OP...
Mal im Ernst, ziehe dir gescheite Schuhe mit gescheiten Sohlen an und dann passiert der Funkenflug auch nicht mehr. Du kannst ja an keiner Tankstelle aussteigen ohne den Laden in Schutt und Asche zu legen. Aber der Tipp ist alt und versteht sich in der Form von selbst. -
So gerade kam der Anruf von Freundlichen. Unser Steinmond ist gekommen und wir können die Unterlagen zur Zulassung morgen vorbeibringen.
Unser neuer ist also mit der Courageous Ace nach Europa gekommen. Unsere Zeit hier im Wartebereich nimmt bald sein Ende und dann kommen die Fragen.Wir werden uns nachher mal ein kleines Getränk genehmigen.
Jetzt werde ich aber richtig neidisch, ich hab noch keinen Anruf erhalten....
-
Jetzt müssen erst einmal tausende von Mazdas in ganz Deutschland verteilt werden, da dauert ja auch erst mal eine Weile. Wir können nur hoffen das unsere dabei sind und warten bis das Telefon klingelt mit dem erlösenden Worten 'er ist da!'.
-
Kurz vor der Einfahrt in Richtung Antwerpen, meiner ist bestimmt dabei, Bestellung 2.2.
Juhhuu, er läuft gerade mit 11,7kn nach Antwerpen ein...
-
Hab mal was von 4-5 Wochen gehört, kommt darauf an wie viel Häfen sie auf der Reise noch anlaufen.
-
Oder noch schlimmer?
https://www.t-online.de/auto/r…-vor-alaska-gesunken.htmlhttps://www.zeit.de/2006/37/Es_laeuft_was_schief_auf_See
Aber ich will euch nicht die Vorfreude vermiesen - eure schicken, lange erwarteten CX-3 werden sicher im Hafen landen und bald bei euch sein!
Das Schiff ist damals nicht gesunken und konnte wieder aufgerichtet werden. Passiert ist das Ganze beim Austausch des Ballastwassers, da ist wohl gehörig was schief gelaufen. Da die Autos so gut verzurrt waren ist nur ein sehr geringer Schaden entstanden und wenn ich mich recht erinnere konnte ein Großteil auch verkauft werden auf dem amerikanischen Markt, nur nicht als Neufahrzeug.
-
Maschinenschaden oder auf Grund gelaufen?
Fromme Wünsche wohl, der Dampfer ist wieder auf Kurs und kurz vor Antwerpen!