Beiträge von Holger B

Zweimal JA
    Über die Vorfreude halte ich mich mal zurück, nicht das du noch 'nen Infarkt bekommst vor lauter Aufregung. Ist schon 'ne geile Kiste... :0012:

Als ich dies letztens probierte kam ne Meldung es sei bereits die "letze/aktuellste" Version installiert, komisch. Werde es nochmals versuchen, danke. 8)

Danke erst einmal für die Tipps, da wird wohl die aktuellste Version drauf sein weil das Auto neu ist aber ich werde mal die Tage ein Update probieren. Beim meinem 3er davor war es so das bei einer neuen Gracenote Version auch diese Pseudocover weg waren.

kontrolliere mal per mp3tag die ID3Tag-Version in den Files. Sollte mindestens auf ID3V2.x eingestellt sein. ID3V1 kann keine Cover. ;)

Die sind alle auf ID3V2.3 eingestellt, so steht es zumindest in mp3tag: ID3v2.3 (ID3v1 ID3v2.3) oder ID3v2.3 (ID3v1 Lyrics3v2 ID3v2.3) . Was die Daten die in Klammern stehen bedeuten habe ich keine Ahnung, ich weiß nur das beide Varianten betroffen sind. Vielleicht war die Idee mit der Werkseinstellung gar nicht mal so schlecht. Aber alles wieder neu einstellen.... :0039:

Moin,

ich habe auf dem USB-Stick Alben drauf die gekauft sind und wo auch die Cover Anzeige im MZD einwandfrei funktioniert aber auch Alben in denen ich das Cover per mp3tag eingefügt und auch abgespeichert habe im jpg. Format. Gerade bei diesen Titeln werden die Cover mal angezeigt und mal nicht, irgendwie kann ich da auch keine Logik erkennen. Gibt es da eine Maximalgröße der Bilder, ein bestimmtes Format oder was läuft da verkehrt?