Naja - ich sag mal: Wenn ich so einen Assi in der Firma hätte, dann würde ich ihn entlassen
Beiträge von chiroptera
-
-
85€ geht doch noch.
Meine kam aus Rumänien und funktioniert tadellos. 45€ in der Bucht. Händler ist zwischenzeitlich ausverkauft, aber es gibt andere Angebote für 50€. Wenn schon sparen, dann richtig
-
Habe den CX3 erst seit ein Paar Tagen. Verstehe ich richtig, dass der Assistent nur meldet, wenn sich ein Fahrzeug nähert? Habe das Gefühl, dass es genau so ist. Wenn sich ein Fahrzeug länger im toten Winkel befindet, sich also nicht nähert oder entfernt, dann wird nicht gemeldet. Außerdem finde ich es ärgerlich, dass der Assistent nur bei Geschwindigkeiten ab 30 km/h funktioniert. Bin oft unterwegs wenn es sehr voll und stauig ist - genau in diesen Situationen soll das Ding eigentlich helfen - tut es aber nicht. Bei anderen Herstellern funktioniert das deutlich besser. Bin enttäuscht von den Teil
-
Seit gestern steht er nun endlich vor der Tür. Stinkt noch etwas nach der Fahrt, aber das gibt sich ja hoffentlich bald.
Gruß
chiroptera -
Hätte ich das Thema bloß nicht aufgebracht - ich fühle mich alt ... ob ich die Bestellung rückgängig machen kann und stattdessen ein Hipster Auto kaufen? Wie finde ich überhaupt raus was hip ist? Fragen über Fragen. Ich bin zu alt für so ein Hin und Her. Ich bleibe besser beim CX-3
-
Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Rentner wissen was gut ist
Ich gehe auf die 50 zu - erhöhte Sitzposition und Automatik waren bei der Wahl Prio 1
-
Wenn man das hier so liest, dann scheint der CX-3 eine ganz schöne Rentnerkiste zu sein