Wir parken unsere Autos ständig auf öffentliche Parkplätze, haben gelernt damit zu leben. Wir hatten früher eine Garage, die haben wir aber nur für die Fahrräder genutzt und für das 2. Auto wenn wir in den Urlaub gefahren sind. Wenns um die Werterhaltung geht dann kann man ihn vor dem Verkauf (sofern kein Rost) aufbereiten lassen.
Beiträge von Smoothrider
-
-
Das machen wir auch sehr oft
-
Helfen tut es vielleicht bedingt, über das Aussehen brauchen wir nicht reden. Wäre mir persönlich der Aufwand nicht wert. Die Kratzer oder Beulen finden auch andere Wege um ans Auto zu kommen. Ärger dich da nicht so sehr.
-
Hattest noch ca 5 Liter im Tank. Ich sprech da aus Erfahrung
-
Und ich meine Brille, wer hätte das gedacht. Steht zumindest im Führerschein, dass ich sie immer mitführen muss.
Alle Hupen immer, aber ich seh nicht wieso.Smoothrider, -3.75 Dioptrien
-
Jajaaaaa Wahrheit tut manchmal weh. Mich juckt es nicht, find ich sogar besser dass der Tank doch etwas größer ist wie gedacht
-
Es fällt mir ja sehr schwer unseren Mitgliedern die ihren Verbrauch aufs Hundertstel genau ausrechnen, das zu sagen. Aber ich war gestern tanken und habe sage und schreibe 49,7l getankt(fragt mich nicht wie viel noch im Tank war, aber es war sehr knapp) . Also nix mit 48liter
-
Ich kann die Woche wieder zum Vertragshändler fahren und die Rückleuchte am Kofferraum bemängeln, die inzwischen undicht ist.
-
Und wieso kann ich einen verriegelten Cx3 trotzdem von innen öffnen?
-
Also ich würde es auch schweißen kleben hätte ich dir sofort von abgeraten, bringt nichts. Auch mit nem komponentenkleber worst du da lang kein Spaß haben.
Oder:
Du machst ne Probefahrt mit nem Cx3 in deiner Farbe, tauschst die Stoßstange und bringst den Wagen wieder zurück. Ich möchte dich aber hiermit zu nichts animieren