hab auch keinen gesehen ... meine freundin meint 2 stück gesehen zu haben........
Beiträge von Smoothrider
-
-
Meinen geliebten MX5 hab ich auch tiefer,aber bitte doch keinen CX3!335204_297067156999165_1515686115_o.jpg
ganz meine meinung....ein cx3 wird wenn schon höher gelegt
-
Das wäre doch mal was neues für uns!
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/VERDE-PARALLAX-in-9x22-in-5x114-3-DEEP-CONCAVE-MAZDA-CX5-MAZDA-CX7-CX5-CX7-/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/FnUAAOSw9r1WAppS/%24_57.JPG]
VERDE PARALLAX in 9x22 in 5x114,3 ist zwar ein CX 5 aber doch geil!
riiiiichtig fett, bin ja eh ein 5-speichen fan auch wenn es gerad doppelspeichen sind. Am geilsten sind die von den rs modellen oder amg modellen, aber die stehen dem mazda meiner meinung nach richtig gut
-
Also im preis-/leistungsverhältnis hält kein auto mit. Wenn man sich einen x1, q3 ,gla oder sogar eine 500x anschaut sind sie alle teurer. Vorallem sind diese Modelle nicht so hochwertig verarbeitet wie meist dafür werbung gemacht wird. Mazda wird sich da schon ins zeug legen nicht ihren ruf zu schädigen. Für mich wäre in der kategorie kein anderes auto in die garage gekommen.
-
Amen, das gleiche thema wollte ich eben azch eröffnen.
-
Mosche,
Fox kann ich auch ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Da ich von der Bmwszene bin weiss ich, dass Fox die Auspuffanlagen für G-Power herstellt. Nur G-Power die Auspuffanlagen unter ihren eigenen Namen verkauft und daher nochmal so teuer sind, als Fox sie unter ihrem Namen verkauft. Wenn ich mich nicht irre ist es sogar der größte deutsche Sportauspuffhersteller.
Gruß
-
das Fahrwerk des cx3 ist sehr gut abgestimmt. ich fürchte, da würde man i.S. Performance einiges verschlechtern... optisch finde ich sowas aber auch cool.
ja das stimmt schon, das fahrwerk ist von werk aus schon recht gut, ich möchte ja auch nicht unbedingt ein anderes fahrwerk einbauen, gibt ja noch andere möglichkeiten. Hab gehofft das eventuell hier jemand ist, der das schonmal gemacht hat.
-
ich will ihn ja nicht nen halben meter höherlegen. Es geht hier eventuell um bis zu 8 cm. Sollte eigentlich im rahmen sein um nicht zu aufgesetzt zu wirken
-
wäre halt sehr interessant ob sich damit schonmal jemand befasst ha und welche firma da so zu empfehlen wäre wenn es ums höher legen geht.
-
Hallo an alle, was haltet ihr davon den cx3 höher statt tiefer zu legen, da er ja im gegensatz zur konkurrenz etwas tiefer liegt und man ja etwas höher in einem kompakt suv sitzen möchte. Ich spiele da so etwas mit dem gedanken