ich meinte nicht den Corsa, ich meinte den Juke, nicht dass das falsch verstanden wird
excusez moi
ich meinte nicht den Corsa, ich meinte den Juke, nicht dass das falsch verstanden wird
excusez moi
@Rasi , wer kein auto fahren kann sollte sich die natürlich nicht kaufen.
Ich fahr mein leben lang nur niederquerschnittsreifen mit leichtem felgenschutz und hatte noch nie dieses problem. Ich hatte auch schon 30er alles kein problem und nein ich musste nicht penibelst aufpassen. Das einzigste problem entsteht wenn man sich zu schmale reifen mit niederquerschnitt kauft und dadurch die felge rausguckt aber soweit habe ich es nie kommen lassen...
Die 215/50 werde ich wohl die erste zeit dulden müssen, aber das wird sich gott sei dank von zeit zu zeit von selbst erledigen
Hab früher auch immer darüber gelacht...aber es gibt nichts besseres wie alte kleine kisten für den winter
Bein einkaufen gehen brauch man sich keine sorgen machen ob jemand ans auto klatscht,kosten nichts im unterhalt und wenn die kaputt gehen,ab in die presse und nächster her ....ach und bevor ich es vergesse.... max. 4l/100km
niemals den juke, muss ihn schon jeden tag wenn ich aus dem haus gehe sehen...ich kann nur lachend an dem auto vorbei laufen und in meinen senffarbenen b corsa (winterauto) einsteigen....
Silber passt zu dem Auto definitiv. Aber lieber eine Größe größer bei den felgen und/oder zumindest einen kleineren querschnitt von den Reifendimensionen wählen
was haltet ihr davon ein Maintopic mit "Sammelbestellungen" von unserem netten Admin erstellen zulassen. Zugegeben momentan macht es keinen großen sinn nach sammelbestellungen von dachträgern / federn oder sonstigem zu fragen da es noch wenige besitzer gibt. Aber aus anderen foren die ich besucht habe war es immer sehr nützlich,da man dadurch viel geld sparen konnte.
Es ist euch überlassen
das stimmt, hat mir mein verkäufer auch gesagt, dass es nachträglich etwas mehr arbeit ist als man denkt
Generell bin ich nicht wirklich der riesen fan von chrom,vorallem nicht von chrom kennzeichenhalterungen....sehen meist aus wie vom "erkan" der bmw.
Ich kann euch diese hier nur empfehlen :
http://www.amazon.de/UTSCH-AG-Kennzeichen-Befestigungsset-Simple-Fi...
Hab ich an allen meinen autos verbaut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also was Preis-/leistungsverhältnis anbetrifft bin ich ja bei dir. Und das Design ist auch Spitze. Aber die Verarbeitung speziell auch im Interieur eines CX-3 über einem X1, Q3, oder GLA zu positionieren halte ich schon für sehr wagemutig. Da liegt Mazda definitiv nicht auf dem Level der Premiummarken.... Irgendwo muß der Preis ja herkommen.
Und das gilt insbesondere auch für die Möglichkeiten zur Individualisierung des Fahrzeugs. Warum Mazda in Deutschland nur Leder in weiß !!!!!!!!!!!!!!!!! anbietet, wissen wahrscheinlich nur die Japaner selbst. Und warum kein Schiebedach ???????? Da ist definitv noch room for improvement...
hallo canyon,
muss dir da leider auch wiedersprechen. Hochwertig wird es bei den premiummarken heut zu tage erst ab mittelklasse und selbst da sind noch einige abstriche vorhanden die es eigentlich nicht geben darf. Richtig hochwertig wird es ab x5/glk und bei vw wage ich es erst gar nicht etwas hochwertig zu nennen ausser es nennt sich touareg. Ein x1 ist nicht besser vearbeitet wie ein normlaer 1er und der besteht ja wirklich nur aus plastik.
Der preis ist ganz eindfach abzuleiten. A) ist allein nur der name b) ist genau das thema individualisierung,das drückt den preis hoch da sie bei der produktion viele verschiedene umstellungen haben und teile benutzen müssen was wieder extra kosten sind. D.h mazda hat seine ausstattungsvarianten festgelegt und jeweils dann 1-3 zusatzoptionen je nach ausstattungsvariante zur,verfügung gestellt (abgesehen von den exterieurkits). C)leder ist definitiv ein manko das gebe ich zu aber schau mal was die anderen autos mit leder kosten, bzw die zusatzausstattung einzeln kostet. D) schiebedach gibt es, leider nur nicht für den europäischen raum wie wir bereits festgestellt haben.
Ps: ich bin die letzte zeit nur premiummarken gefahren und sitze oft in einem 7er bzw hab mir mal die sklasse schonmal richtig unter die lupe genommen daher spreche ich aus erfahrung
Gruss
kann mich nur poweron anschliessen. Selbst 17 zoll kann man diesem auto meiner meinung nicht zumuten. 18 zoll sollten es schon mindestens sein. Ich tendiere eher dazu die orig. Sommerfelgen gegen die brock35/aez valencia oder oz msw77 alles natürlich in 18" und das schafft man sogar unter 1000 euro mit sehr guten namenhaften reifen