Beiträge von Smoothrider

diese angebote sollen nur locken. Im endeffekt kommt man genauso weg wie ohne das angebot. Allerdings weiss der verbraucher ja nicht wie viel spielraumder verkäufer hat. Mit den angeboten kriegste halt weniger umsonst. Ohne mehr .... ganz einfach eine berechnungstaktik

Ist jetzt nicht meine erste Wahl. Habe ich auch bereits gesehen aber ist mir zu viel platzverlust da eh der kofferraum klein ist.

Am besten sind die Schondecken mit dem einstiegsschutz. Kein platzverlust, anheben des zwischenbodens ohne probleme und wenn sich viel sand etc. ansammelt kann man sie schnell ausschütteln und wieder einlegen.

Meine Meinung :0032:

eine frage an alle die ihren cx schon haben,
    ist euer dachkantenspoiler auch so dynamisch? Mir ist aufgefallen, dass er etwas wackelt. Also nicht lose, er ist schon fest montiert, nur beim schliessen der kofferraumklappe wackelt er doch etwas mehr wie gewohnt und auch wenn ich ihn anpacke wackelt er etwas :|

Eben nicht. Mirroring gibt es ja schon länger und ist ein Android Feature. Dort wird aktuell in der Tat nur der Bildschirm übertragen.

Da muss ich dir leider widersprechen. Screen Mirroring unterstützt auch audio signale, diese werden wenn 2 geräte verbunden sind beim empfänger wiedergegeben. :)

ich hab auch nen benziner mit automatik und bei mir konnte ich bis dato nicht feststellen, ob schmetterlinge bei mir aus dem auspuff kommen :)

Wenn ich ihn anmache brüllt er auch erstmal. Dieses brüllen dient wie bereits erwähnt für die abgaswerte. ;):thumbup:

Bei mir pendelt er sich gerade ein. Momentan steht noch eine 7.5 aber wenn ich auf den verbrauch schaue den ich auf die arbeit hinlege bin ich bei guten 6.5 mit spaß auf rädern unterwegs (90% land 10% autobahn). Ich denke aber tendenz sinkend da sich noch alles einlaufen muss, die automatik sich noch etwas an mich gewöhnen muss und ich momentan gerne viel ausprobiere. Momentan bin ich bei 45km/h im durchschnitt liegt aber daran, dass ich nur einmal auf der autobahn 60km hin und zurück gefahren bin. Melde mich dann nochmal wenn ich mehr autobahn hinter mir hab. :)

da ich ja eigentlich ein gemütlicher fahrer bin (130-150 durchschnitt bei langer strecke auf der autobahn) bin ich mal gespannt was am ende bei rauskommt.

@Canyon99

Ja leider. Wollten heut eigentlich mim neuen aufn feldberg aber da liegt ja wohl bekannt schnee also muss er sich wohl noch ein jah gedulden bis er schnee sieht :D . Ich bin schon ganz gespannt auf den nexen. Zum toyo fällt mir nur ein, entweder die load index ist ziemlich hoch oder es ist das fahrwerk. Hab leider noch nicht geschaut welchen wert die reifen haben :thumbup:

@Canyon99

Also die automatik ist genial und das leise brummen vom motor ist sehr angenehm.
    War gestern leuder nur kurz unterwegs.
    Allerdings habe ich bis dato keine winterreifen/felgen. Die order ich kurz vorm nächsten winter, da es kein sinn macht für 2 monate reifen zu kaufen und sie innerhalb der zeit 2 mal umzustecken.
    Hab ja noch ein winterfahrzeug. :thumbup:

Zu den felgen / reifen :

Ich bin sowohl von den 18" mazdafelgen als auch von den 18" felgen von ath angetan(ich meine cooper2 ?( ) . Was die 225er angeht stellt sich der tüv meines händlers quer, trotz gutachten. Wenn sich bis zum nächsten winter nichts ändert werde ich wohl die von ath ordern da sie es mir schon echt angetan haben und mit 225 zulässig sind. Was die Reifen angeht werde ich wohl die nexen ausprobieren, trotz das ich contifan bin. Mich hat hr. Hinsberger nach nem halbstündigen telefonat davon überzeugt die mal auszuprobieren. Ich hab mich mal darüber weiter informiert, die rezensionen sind ja eigentlich super und als erstausstatter von kia sollten sie gut sein, sonst wäre es ja rufschädigend für die automobilfirma in europa.

Gruß in den taunus :thumbup: