Sei mir net böß aber hier wird teilweise soooo viel schrott gelabert das keinen interessiert und das ist vollkommen akzeptiert und ok. Und wenn ich hier in einem winterreifenthread (1 von gefühlten 10) etwas wichtiges über Winterreifen schreibe (und es ist nicht der thread wo nur bilder rein sollen!)dann ist das banane.
Also wenn, dann das Forum richtig sauber halten und net so ein wischiwaschi.
Tut mir leid wenn sich da jemand angegriffen fühlt aber sowas geht mir ja mal dick auf die eier.
Ein schönes Wochenende
Beiträge von Smoothrider
-
-
@nowodka
ist sie aber nicht ! -
@Canyon99 mancher cx3 besitzer hatte wohl schon seine probleme mit der sonderbereifung...ohne hier namen zu nennen
ich werde die reifen nicht kaufen da ich mir was von ath zulegen werde, Ber sicherluch für den einen oder anderen attraktiv
-
ich musste heut lachen, hab morgens um 7uhr mim hund ne runde gemacht und alle nachbarn waren am kratzen...als ich wieder zurück kam waren immernoch alle am kratzen...nur vom einen nachbarn der s coupé amg war vollkommen getaut...also wenn ich keine garage oder carport hätte würde ich definitiv auf eine standheizung nicht verzichten. Das geld lohnt sich egal ob vereist oder nicht, wenn sich einer freut dann ist es der motor und der warme bobbes
-
hallo an alle,
es haben endlich einpaar reifenmarken nachgezogen und die dimensionen der originalreifen produziert. Deutlich günstiger wie die toyo
-
Endlich noch einer in graphit...gibt hier im forum viel zu wenige
Glaube die meisten haben hier den cx3 in weiss gekauft
-
-
@Rasi das mit dem haus bauen ist eine sache aber wenn du jeden stein das 10-4fache bezahlst wirst du auch kein haus bauen.
Ich kann 'Canyon99' gut verstehen. Mein kumpel arbeitet für die wolfsburger und hat mir zu audizeiten den liter für 3-4 euro verkauft und hatte noch einen guten gewinn. Also was öl angeht kriegen die werkstätten riesen fässer fast für lau...
Ich hab zwar fast nie mein öl mitbringen müssen aufgrund guter kontakte, mal schauen was sich mazda da so erlaubt. Die erste inspektion ist ja bei mir umsonst deswegen werde ich erst nicht mitreden können, angeblich soll die kleine ca. 180 kosten und die große ca. 270 das ist definitiv ok. Bei meinem alten münchner hab ich das doppelte nur für den ölwechsel bezahlt.
Ich kann jeden verstehen der die wucherpreise nicht bezahlen möchte.
-
sein erstes angebot ist ein verbindliches angebot an dem tag, an dem du das angebot bekommst. Du kannst dann nicht ne woche später hingehen und sagen, die eine ausstattung, die auf dem kostenvoranschlag ist kriege ich jetzt aber noch umsonst, da die berechnung nicht mehr stimmt.
Er hat ja schon das recht, dir einen neuen kostenvoranschlag zu machen wenn du am nächsten tag vorbei kommst.Kleiner vergleich:
Du gehst in ein möbelgeschäft für eine neue küche. Der verkäufer rechnet dir einen betrag x aus mit seinem rabatt. Am nächsten tag hat das möbelhaus mal wieder "jubiläumsangebote". du gehst zum gleichen verkäufer mit dem jubiläumsangebot, er rechnet dir wieder ein neues angebot aus mit dem jubiläumsangebot und wenn du genau auf den kostenvoranschlag guckst siehst du, dass sich sein rabatt minimiert hat oder nicht vorhanden ist. Natürlich kommt ihr nicht genau auf den gleichen preis, lass es vielleicht 5-10%bei einer küche sein(je nach küche). Beim Auto macht es wenn überhaupt 1-2% sein um dem kunden das gefühl zu geben günstiger weggekommen zu sein.
Leben und leben lassen
-
if it's cold outside, then it's normal when there is some white smoke. It happens because of the humidification, when your engine is warm and the air is cold. The second reason is, when you turn off your engine, accrues condenced moisture in your exhaust. So when you start your engine again, will the water try to come out.