Beiträge von Smoothrider

mal ne frage, lassen sich eure mittelarmlehnen in verschiedenen neigungswinkeln arretieren oder lassen sie sich nur hoch und runter drücken....bei mir ist es so und das find ich doof....auch dass er sich nicht etwas weiter runter neigt, quasi einen spitzeren winkel erzeugt... die funktion hat nichts mit premium oder nicht-premium zutun... hier hat mazda definitiv nicht genug darauf geachtet und es verpennt ...ärgert mich schon etwas. Ne ganz simple sache so zu verkacken ist übel :0029:

@JUH65 ich bin doch ganz locker...auch was der kontakt mit der polizei angeht,habe auch familie die dort arbeiten, die gehen genau so wie ihr ein bier trinken und net anders....sind alles menschen :thumbup:
    Und zum navi, sollte da mal was sein, werden die bestimmt nicht das auto mitnehmen sondern wenn überhaupt,die sd karte... wenn das dann in dem moment nicht in funktion ist, hast du dieses feature nicht genutzt...thema erledigt :D

Ja das gebe ich auch zu. Allerdings rase ich nicht oder gebe in situationen vollgas die es nicht zulassen würden.... meistens zumindest. Bei 50, 60-70...bei 100,120...bei 130, 150 usw... Ist ja alles im rahmen.
    Um auf das thema beschlagnahmen einzugehen:
    Die bullen dürfen höchstens das gerät beschlagnahmen + 1punkt und 75 euro zzgl. Bearbeitung verlangen,das wäre die gleiche strafe mit 21kmh innerorts. Sollte man in eine Polizeikontrolle geraten und ängstlicher damit umgehen, kann man vorher die karte aus dem slot entfernen oder beim nutzen von screen mirroring den bildschirm verriegeln,
    think simple :0005:

es gibt sooo viele verbote auf der welt...wäre doch langweillig sich an alles zu halten. Ich wurde noch nie auf blitzersoftware kontrolliert und im prinzip ist es der polizei auch egal. keiner der polizisten in meinem bekanntenkreis haben jemals einen auf die software kontrolliert...und wenn man mal kontrolliert wird...auf die paar euros kann ich verzichten,dafür rettet mich das navi oft genug...

Was ich aber ein nogo finde sind die fehlenden blitzer. Sollten die noch irgendwann nachkommen oder sollte man diese irgendwann einfügen können werde ich mir das navi kaufen, ansonsten nicht.
    Solange wird wohl mein navigon auf dem handy über screenmirroring laufen.

wie stefan schon sagte, wenn man keine s klasse oder sonstige oberklasse modelle gefahreb ist wird man keinen unterschied merken. Man darf auch nicht vergessen, dass man in diesem auto etwas höher sitzt als in einer sonst üblichen mittelklasse.

Mosche, ich finde die mittelarmlehne an sich ja super, hab eben erst im anderen thread gelesen, dass sich die MAL nach vorne schieben lässt. Allerdings ist sie mir schon etwas zu weit vorne, der winkel um an den cursor zu kommen ist etwas gewöhnungsbedürftig...vllt sollte ich mal den höhenwinkel verstellen...hab ich bisher nicht ausprobiert,mal sehen obs etwas bringt

was mir leider fehlt ist ein fehlender schwarzer himmel, würd halt optisch zum rest der schwarzen innenausstattung passen...ach und eine besser zu verstellende mittelarmlehne. Was mir sehr gut gefällt ist das angenehme automatikgetriebe und die bequemen sitze (vorallem sitzposition)