man braucht dazu keine Kinder. Ein hund und eine südländische Familie reicht schon. Sollte sich Nachwuchs in den nächsten Jahren anbahnen wird es halt einen jetbag geben, ausser ich werde schwach und kaufe doch den cx5
Beiträge von Smoothrider
-
-
hey 'Bigstar2005'
Ich glaube, das mit den 10 ps mehr war ironisch gemeint...der Auspuff bringt laut händler keine mehrleistung -
richtig gut gemacht, kompliment
-
fragt doch mal bei medion direkt nach, ohne bose zu erwähnen, sondern eine email so zu vormulieren als wüsste man bereits, dass diese von medion direkt verbaut sind
-
ich habe das technikpaket nicht geordert da der kofferraum dadurch kleiner wird. Allerdings finde ich das 6 lautsprecher system ganz gut,natürlich kein opererlebnis aber man muss ja nicht den ganzen ort wecken. Privat haltr ich auch nichts von bose. Schwöre eigentlich nur auf teufel auch wenn ich momentan eine yamaha soundbar nutze, der rest ist von teufel.
-
@Beany meiner kam im Januar und ich hab keine gekauft. Allerdings hab ich noch ein auto auf allwetter während dann der mazda in der garage steht. Ich weiss zwar nicht wo du herkommst aber generell macht es wenig sinn
-
gibt halt immernoch leute die zusammen auf einen rumhacken...hab das in mehreren threads vorallem beim nick beobachtet....ein echtes armutszeugnis
-
ich werd mir mühe geben
-
Ja genau die hab ich. Ach meinst du dieses Rädchen unterhalb der MAL? Dem hab ich nie wirklich beachtung geschenkt
-
Verstellen heisst nicht gleich in einer verstellten lage arretieren... und wenn ja warum bleibt meine MAL immer im 90° winkel stehen?