bestes beispiel q7 3.0 tdi... das auto macht einfach nur spaß
Beiträge von Smoothrider
-
-
also in heusenstamm fahren zwei graphitgraue, das steht fest
Ich bin montag und dienstag nach bad soden salmünster gefahren, hab jeweils hin und zurück einen gesehen. -
ich mag das foliatec sprühzeug net so. Hat bei nem seatzeichen null gehalten. Echt übel. Wobei dafür der Komponentenlack für die Bremssattel sehr gut ist.
-
@mattu hab bereits eine Idee für den heckdiffusor, allerdings möchte ich nicht das ganze Bauteil lackieren sondern nur den Spalt in rot als Akzent. Wird wahrscheinlich in der Osterwoche geschehen, da ich am kumpel seinem Cupra teile lackiere
@Gilgamesch geh mal auf die HP von Plastidip. Da gibts sehr viel Auswahl
Die Lippe am Hyundai meiner Freundin sieht immernoch sehr gut aus.
Das schlimme am Folieren ist wenn du mal irgendwo einen Steinschlag hast, musst du es komplett abziehen und neu folieren. Sollte der Fall mit Sprühfolie auftreteneim kannst du es mit bischen Geschick ausbessern. -
@nowodka kann deine Aussage nur unterstreichen. Abgesehen vom letzten Punkt, das Abziehen ist schwieriger als man denkt, hatte bei meinen M-Felgen damals riesen Probleme, hab es dann sein lassen, da es ein riesen Aufwand wurde. Stellenweise gings einfache, dafür an anderen Stellen schwerer.
Auf den Clips dürft ihr nicht vergessen, die leute ziehen die folie kurz nach dem Trocknungszeitpunkt ab.Fazit: Es geht ab. Nach längerer Zeit um Welten schwieriger wegen äußeren Einwirkungen. Es haftet wirklich gut wenn mans gewissenhaft macht, ob Karosserie oder Felge. Trocknungszeit beachten, nicht zu viel aufeinmal auf einen Punkt sprühen, perfekt abkleben! Ungeübte sollten lieber vorher an irgendeinem Schrottteil üben.
-
ich würd die Teile selber mit PlastiDip lackieren. Hab schon oft Felgen lackiert und Teile der Stoßstange geht super einfach!
-
Sehr gut... na dann muss ich die navikarte wohl bestellen werden müssen
-
@armerjeck ich glaube deine frage war nicht gerade super gestellt.
@nowodka würd dir gern die arbeit abnehmen aber hab die navi-sd nicht. Das Risiko, dass es im cx3 nicht laufen sollte (warum auch immer) wär mir zu hoch.
Und an alle mit der neueren firmware, lukasz ist dabei screen mirroring für die neueren versionen zum laufen zu bringen.
-
also bei mir hat er meistens schon 0km angezeigt obwohl ich noch einen Strich hatte. Bin mal kurz nachdem der letzte Strich weg war zur Tanke, waren
knapp unter 4 Liter... hab halt bischen voller gemacht .... Der Tank hat ja auch minimale Toleranzen -
vor dem schaöler liegt bei zündung ein aufjedenfall strom an, sonst könnte man kein fenster hoch und runter fahren.
Im prinzip habe ich keine angst die türpappen runter zunehmen, hoffe nur dass im nachhinein nichts knarzt und dass man sich keine kunststoffklammern abreisst.
Ich wäre auch bereit einpaar km zufahren, dass man sowas zusammen ausübt...natürlich bei entsprechenden temperaturen