@NickCroft da liegst du leider falsch. Man hat Anspruch auf Erstattung der Mietwagenkosten gegen das Autohaus bzw. dem Verkäufer. Das Autohaus ist ja net blöd und zahlt einer Mietwagenfirma die Kosten, sondern rückt ein Auto aus den eigenen Reihen raus. Wichtig, egal ob man einen 6er kombi oder cx5 fährt, das Autohaus hat das recht den kleinsten Wagen zu Verfügung zu stellen.
Beiträge von Smoothrider
-
-
mit etwas toleranz versteht man auch rainer.
Einen guten ratschlag sollte man auch gut formulieren.
Ansonsten etwas training in nlp für beide fronten und alles ist wieder gut -
korrekt. Der schaut auch wieder gut aus.
Aber fahren lassen sich beide gut. -
Die Rückleuchten ähneln dem aktuellen polo oder dem 1er bmw (f20). Und die sehen besch***en aus.
-
Klar und wir Bezahlen irgendwann die höhere Versicherungsprämie.
wär mir ja sowas von egal
Muss man mit sich selbst vereinbaren können
und mit seinem Gewissen.
[/quote]bei so ner kleinigkeit ein schlechtes Gewissen? Ojeh leute... wünsch euch noch ein angenehmes Wochenende. Muss jetzt Männerarbeit verrichten -
'Stephanius' hat es schon auf den Punkt gebracht. Der eine gibt sich damit zufrieden, der nächste halt net. Muss man mit sich selbst vereinbaren können
-
@nowodka wenn man eine gute Werkstatt hat, deklariert die Werkstatt den Schaden als defektes Glas und macht daraus einen Teilkaskoschaden, die Versicherung wird niemals die alten Scheinwerfer sehen wollen.
Mich ärgert es halt nur wenn eine Werkstatt einem etwas als super verkauft, obwohl es viel besser zu lösen war. Natürlich ist der Vollkaskoschaden weniger DokuarbeitDer Tüv wäre in diesem Fall,Ende 2018 oder Anfang 2019. Da ist ja noch bischen hin. Man kann ja mal kurz bei der GTÜ vorfahren, die nehmen sich ja meistens nen Moment Zeit.
Das mit der Stoßstange hatte ich mitbekommen, ist aber mit dem Fall weniger vergleichbar (meine Meinung).
Natürlich ist ein Schaden immer ärgerlich und man möchte ihn nicht mehr sehen, verständlich...Die Sache mit der Scheibe war ja mehr ein Anreiz. Es reicht ja schon wenn Sie einen kleinen Sprung hat. Mehr geh ich dazu nicht mehr ein.
-
sei mir net böß tropic, aber mir fehlen die worte... nie und nimmer hätt ich das gemacht, vorallem bei dem alter und 0 sichtbeeinträchtigung... wenn du kein rabattschutz hast steigt auch noch die kasko
Die haben dich gut abgespeißt mit nem vollkaskoschaden und verkaufen dir das noch als gut....
da hätt ich lieber gewartet bis sie durch einen stein etwas zu viel abkriegt -
interessant. Allerdings im Zubehör IT für 550. Woher nehmen die sich 150 euro mehr
-
@Maverick meinst du das wirklich ernst? 400€ ????
Wie bist du an die Infos gekommen? Ich fahre dieses Jahr wieder in die Heimat meiner besseren Hälfte und würde mir die Karte dann im süden kaufen ... wenn der Preis stimmt