ganz genau. Die matte kann man auch besser hochziehen und drunter greifen. Ob man sie auch in der tiefen einstellung drinn lassen kann ist nur ne vermutung
Beiträge von Smoothrider
-
-
die originale wanne aus den staaten ist viel besser wie die aus deutschland...hätte ich das bloß vorher gewusst ...
Siehe ebay
-
-
nein da steht nur tomason drauf. Ist kein gewicht
-
Bei mir riecht nichts mehr, war nach 500km alles weggebrand. Würde Motorraum und Auspuff nach "Passagieren" überprüfen, z.B.Tiere, Zeitung usw. Falls eine Bremse schleift, einfach mal ohne Bremsen
anhalten und die Bremsscheibentemperatur durch anfassen überprüfen.sehr guter punkt. Den werde ich gleich heute mal testen. Aber ohne bremsen um den block fahren ist beim automatik mutig
-
korrekt...am anfang empfand ich es auch nicht für schlimm, da sich alles einlaufen muss....aber nach 2500km sollte es ja spätestens weg sein
-
Hab den 120psler mit automatik
-
hm gute frage...müsst ich morgen mal nachschauen....allerdings müsste ich den ja seit dem ersten Tag im motorraum haben. Es riecht aber auch nicht unbedingt nach verbrantem Tier, sondern schon eher wie oben beschriebem
-
Guten Abend
mir ist immerwieder nach der Fahrt aufgefallen, dass mein auto etwas nach verbrannt riecht. Als wär man zu stark auf die Bremse getreten oder wie als hätte man die Kupplung etwas zu sehr schleifen lassen, aber das zweite fällt ja aus da ich ein Automatikgetriebe habe. Eine idee war noch, dass es vom i stop das ständige an/aus gehen des motors ist....aber das ist doch nicht normal. Hab inzwischen ca 2500km drauf, da sollten sich doch die Dinge einigermaßen eingelaufen haben... ist das bei euch auch so?
Gruß
-
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit ca 5km Autobahn,20km Land und weitere 5km Stadt. Der Verbrauch liegt da bei 6,0-6.5 bei normaler fahrweise. Momentaner km-stand liegt irgendwo bei 2400km. Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,6. Ist ok, geht aber auch deutlich drunter. Da ich fast nur Landstrasse fahre, lass ich ihn halt auf der Autobahn laufen.
Bin bisher nicht längere Strecken wie 60km gefahren . Da hatte ich schon einen Verbrauch von ca. 5.7 ...bin da aber auch sehr gediegen mit 110 unterwegs gewesen....bei längerer fahrt mit 110 ist ein verbrauch von 5,0 realistisch. Von meinem extrem-test (1800km) werde ich sicherlich erzählen.