Was haben wir denn für einen innendurchmesser beim sebring ?
Sehen viel besser aus als die sebringendrohre und die Befestigung scheint mir auch besser zu sein.
Beiträge von Smoothrider
-
-
dachte am anfang das graphitgrau auch sehr unempfindlich ist, leider falsch. sehe inzwischen auch etliche microkratzer, stärkere kratzer und schrammen von taschen oder ähnlichen gegenständen die menschen an fremden autos vorbei schieben.... -.-
ich werde meinen wohl so lassen und irgendwann folieren, wird wohl das sinnvollste
-
Hallo Edgar, ist wohl durch die viele Arbeit untergegangen.
Kann aber auch an den vielen
Beta-Psychologen liegen, die sich hier austoben.Ich rate dir die steckdose extra abzusichern und auf keine laienlösung zurück zugreifen. Ist etwas mehr Arbeit, aber die lohnt sich.
Die Befestigung wird wie gewohnt von hinten gekontert. Wenn du dich nicht dran traust, lass es jemanden machen. Lohnt sich aufjedenfall.Ich habe den Umbau letztendlich nicht mehr durchgeführt, da wir uns einen neuen i40kombi gekauft haben und mein kleiner nicht mehr für den Urlaub genutzt wird.
-
Ich hatte mich auch wegen poltern vorne rechts beklagt. Und genau wie bei manch anderen, tritt es bei Temperaturen ab 7,8grad auf. War Anfang der Woche beim Händler, der hat es dann auch vorne gespürt und gehört. Domlager werden kommende Woche bei der Inspektion mitgewechselt. Werde dann berichten
-
Naja dann wurde aber auch nur Öl und Ölfilter gewechselt, mehr nicht.
Wenn noch alle anderen Filter dazu kommen landest du bei ca 230,- -
Meine 60 Tsd. Inspektion ist nächste Woche Dienstag dran. Bin gespannt
-
Ich find die schaltvorgänge klingen beim Automatik besser, ist aber auch nur mein Eindruck. Gutes Video btw
-
Das glaube ich kaum, kenn mich da aber auch nicht aus. Fragen kostet nichts , fahr am besten mal bei deinem Händler vorbei oder ruf mal an.
-
Hellew es hat niemand gefragt was du machst , sondern hier geht es um reine.
Nun zum eigentlichen Thema:
Der Blinker wird meistens beim Verkauf auf leise gestellt oder steht schon von Werk aus so. Das machen auch oft die Verkäufer für die Kunden. Der Grund ist, dass beim telefonieren über die Freisprecheinrichtung , der oder die an der anderen Leitung , das geräusch auf „laut“ sehr stark zur Kenntnis nehmen . Deswegen steht es meist auf leise. Kannste aber in den Einstellungen ändern. -
Schrieb ich bereits, 145€. bin bei ca 56 tsd. Km. Ich denke ich Wechsel die beim nächsten räderwechsel im Frühjahr, da habe ich dann ca 650000 km