doch der dreht fast bis anschlag.
Beiträge von Smoothrider
-
-
ich hab mir die originalen wischer noch nicht genau angeschaut aber es gibt da auch einen reperatursatz für wischer, da wechselt man nur die gummis
-
ich stell sie immer so auf 17-18 grad und gebläseautomatik. Funktioniert perfekt.
-
reicht schon wenn die scheibe trocken ist und der wischer paar mal trocken drüber geht. Dann kann man eigentlich schon die gummis wegwerfen
-
das einzige was mich stört ist, wenn ich meinen arm bei langer fahrt oben auflege. Durch die nicht vorhandene polsterung muss ich immer die position ändern...
Aber das sind nur kleinigkeiten. Gibt bestimmt armauflagen -
puh für 250 euro... echt ne ansage.
Also für 2 fox endrohre hätte man ca 80-120 euro bezahlt. Und wer fox anlagen kennt, weiss dass sie die g-power anlagen herstellen und wer g-power kennt....u.s.wPlus arbeit sind wir bei 2h, bei 50euro. Wer mehr zahlt ist selbst schuld
-
ich hatte im innenraum meines audis mal smd's nachgerüstet und empfand das ganze als würde man durch das helle licht erschlagen werden.
Wie empfindet ihr das ganze mit den led-leuchtmitteln? Habt ihr da manchmal das gefühl es sei zu hell ?
-
Für sachen wie ladekabel, geldbeutel etc ist das ding echt gut.
-
hoppla wohl ein tippfehler
Wobei man eigentlich beides machen könnt -
Wäre vielleicht gekommen...sind ja nur 300km. Ich bin aber in bella italia und lass mir 4wochen die Sonne auf den a.... scheinen
Viel spaß!