wie soll denn die batterie leer werden wenn wir einen kondensator im auto haben und sich das i-stop nur den strom von kondensator zieht??? Oder liege ich falsch und wir haben keinen kondensator
Beiträge von Smoothrider
-
-
meine bessere hälfte hat den wagen heute innen gereinigt und ich hab heute das entfernt was die waschanlage nicht geschafft hat.
Hab mir letzte woche vom discounter die sonnenschutzrollos gekauft wenn die hunde auf weiten reisen hinten sitzen. Passen 1A.
-
vielleicht kann das ja franz bestätigen, ein diesel brauch mal locker 5-8000km auf der uhr bis er richtig eingefahren wurde. Beim benziner geht das in der etwas flotter, siehe mein verbrauch.
-
obs herstellerseits große fertigungsunterschiede gibt sei mal außen vor. Was viel wichtiger ist,vorallem bei einem jungfräulichen fahrzeug, ist das einfahren. Wer sein fahrzeug nicht abwechslungsreich bewegt und auch ihn mal längere strecken ausfährt hat deutliche einbußen.
-
wahnsinn wie lange hast du dafür gebraucht? Scheint ja ein heiden aufwand zu sein
-
ne der sieht zumindest auf dem bild scheisse aus
Dachte eher an so
http://www.gq-magazin.de/var/g…son_gallery_imagex423.jpg
Oder so
-
ein camouflage look wäre beim cx3 deeeer hammer
-
ich hätte ihn mir umtauschen lassen. Aus prinzip. Was sind 15 Euro. Da ist ja der Versand teurer
Fürn 50er hätte ich es angenommen.Man kauft auch kein neues Auto mit nem lackplatzer und dann sagt der verkäufer, hier 200 euro oder ne sprühdose
-
es ist wohl der mazda 2 gemeint
Und es war nicht gemeint, dass wir keine leds haben sondern er ein anderes auto mit leds fährt.
Richtig lesen herr nowodka -
Wie kitty schon sagte, man kann sich auf dieses gesetz berufen, entscheiden kann es nur das gericht. Eine abnehmbare kupplung ist vermeidbar siehe unten.
§30c (1) STVZO: Vorstehende Außenkanten
"Am Umriss der Fahrzeuge dürfen keine Teile so hervorragen, dass sie den Verkehr mehr als unvermeidbar gefährden."