war es vielleicht an "leichten" einersteigung?
Beiträge von Smoothrider
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du hast nur einen sportschalter, ne feineinstellung der getriebeempfindlichkeit gibt es nicht.
Die automatik lernt auch vom gasfuß des fahrers. Wenn du oft am gas hängst schaltet deine automatik auch früher.ä runter -> später hoch
Wenn jemand mit nem anderen fahrprofil mit deinem auto fährt wird er sich denken warum die so spät schaltet.
Andersrum würdest du dich wundern , dass sie so früh schaltet. -
Wenn ich an der rsv4 am gashahn drehe wird es so aussehen als ob deine noch steht aber nicht traurig sein
Der vergleich von rotex ist genauso berechtigt wie meiner, denn hier werden immer zwei autos verglichen und nicht ein motorrad mit nem auto.
Wenn man vorher ein flottes auto gefahren ist und jetzt umsteigt finde ich es korrekt wenn man davon berichtet. Er hat die Situation auch fair beschrieben.
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Ich habe zu hause einen kunststoffentgrater. Geht viel besser als mit einer feile
So sehen die dinger aus
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Net schlecht
ein gerades bild vom po wäre noch super und einsetwas weiter weg -
hatte ich auch bis 5000,6000.
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Ich sag nur 5.4 liter verbrauch von der arbeit bis nach hause mim automatik.
Ein traum -
ich habe ihn während der einfahrzeit genutzt. wäre mir völlig neu, dass man ihn während der einfahrzeit nicht benutzen darf. Natürlich soll man nicht direkt ne strecke von 2k hinlegen und die mit 120 tempomat fahren. Wäre ja quatsch zu sagen mit tempomaten darf man nicht in der einfahrzeit fahren aber die ersten 2000km sind in der stadt/land völlig ok.
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wasn scheiss...hätt ich das gewusst...
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ich habe auch den üblichen tempomaten ohne tech-paket. Bin ein leidenschaftlicher tempomat fahrer und konnte nie einen mehrverbrauch feststellen. Bisher war der beste den ich kennengelernt hatte im bmw verbaut.
Der im mazda ist auch ganz gut beschleunigt mir manchmal ein ticken zu langsam aber definitiv viel entspannter wie mit dem üblichen gasfuß