seh ich auch so. Benutze sie zwar öfters aber so riesen dinger will kein mensch....zumindest nicht in diesem auto
Beiträge von Smoothrider
-
-
blöde frage.... hat jemand erfahrung damit gehabt, seine sitzbezüge abzuziehen? Ich rede jetzt von den sitzbezügen von werk aus. Würde gerne meinen Sitzrücken bei der Rückbank mit kunstleder beziehen oder richtigem leder.... ist mir wurst, hauptsache schwarz.
-
so schnell würd ich auch gern geld verdienen. Lass mal 7-8liter öl sein
Sind im EK ca. 22 Euro brutto und das ist schon zu viel berechnet. Öl ablassen öl einfüllen. 10min arbeit.Net Schlecht herr specht.
-
Ja das war damals Liebe auf den ersten Blick ... Beim grauen jetzt würde das leider nicht passen
ich hab ja auch nen graphitgrauen. Find da passen die extrem gut mit et 35
-
die enkei sind der knaller. Die hole ich für meinen auch. Nur für den winter
-
hatte ihn bisher noch nicht gefunden... hmmm gibt es vielleicht unterschiede zwischen automat/schalter in kombination mit diesel/benziner? Oder hatten wir alle verschiedene ausführungen schon?
-
mein s5 und s6 edge auch,läuft top.
Sagt mal nutzt das auto die autoantenne als verlängerung bei aktiver bluetoothverbindung?Ich finde die kudahalterung eigentlich sehr schön,allerdings etwas globig.
Da ist die brodithalterung schon etwas feiner. -
habem die 150er dadurch ne andere batterie?
-
Es gibt kein diebstahlsicheres auto.
Einem bekannten wurde der alarmgesicherte amg in der alarmgesicherten garage entwendet. Also alles halb so schlimm....
-
ne weil das auto ziemlich gut gedämmt ist und die geräuschentfaltung mehr nach vorne geht als in anderen autos.