kannn mir nicht vorstellen, dass beide autos nicht identische bauteile verbaut haben. Ihr habt die Autos ja nicht in einem abstand von 1-2 jahren gekauft. Denn qualifiziernugen für andere Bauteile dauern bis zu 1 jahr, manchmal länger. Davon kriegt der verbraucher gar nichts mit.
Das wird wohl alles einstellungssache sein. Kann auch sein dass es hier um ein spiel von 1mm geht der sich bis zu deinem Kupplumgspedal auswirkt.
Ich würde auch mal zum händler fahren und ihm auf den sack gehen wenn er sich quer stellt.
Beiträge von Smoothrider
-
-
bei euch pieeeepts
Hatte es am anfang auch. Jetzt ist es abgestellt. Bei jedem öffnen und schliessen der tür piep piep piep
Echt nervig
Unter einstellungen kannst du es abschalten -
die firma sagt mir nichts. Ist sie seriös?
-
kann es mir schon sehr gut vorstellen, da der diesel einen kleinen hubraum hat.
Ich denke dass man bei mäßigen geschwindigkeiten bei weitem besser wegkommt als bei den benziner (siehe unserem sportradler ), nur nicht bei höheren geschwindigkeiten ( 130 aufwärts)....sind aber alles nur vermutungen. -
Immer ohne!
-
Soooo die etwas komprimierten bilder
-
Hallo meine Lieben, es war heute bzw. gestern um 20uhr soweit, wir sind von "unserem" dorf knapp 300 km weiter runter in "unsere" Stadt Crotone gefahren,dabei haben wir wie jedes Jahr die berüchtigte Mafia-Autobahn befahren.
Der Verbrauch hat mich diesmal noch mehr überrascht.
D-Verbrauch von 6liter und dass obwohl wir uns nach Cosenza auf etwas mehr wie 1400 m befanden, bevor wir wieder den Berg runter gefahren sind. Geschwindigkeit lag zwischen 100 und 140kmh,mehr ging teilweise,muss aber nachts nicht sein.
Kurzzeitig waren es 60kmh auf einer baustelle, aber nur weil ich einen lkw vor mir hatte der ums verrecken nicht schneller fahren wollte. (Einspurig)
Aufwärts verständlich,aber abwärts???? In italien ???? ...ist ja auch wurst.
Vom Gewicht her hatten wir vielleicht 5kg weniger Futter,das ganze wurde aber durch die ganzen Shoppingtouren im nu ausgeglichenNaja, die Klima hat inzwischen das Haus gekühlt, Jungs sind KO, meine bessere Hälfte und ich auch.
Momentane Außentemperatur 28°C.Ach und die Bilder gibt es morgen, meine Vergesslichkeit wurde vorerst besiegt, nur meine Motivation streikt, deswegen:
Gute Nacht
-
danke 'Oldschool'.
Und nur mal kurz zu unserem lieben cruiser 'hellew' , ich cruise auch gern. alles easy bin weder ein drängler noch jemand der autos von rechts überholt, ausser jemand tuckert auf der 3/4. Spur mit 120kmh kilometerlang und lässt den blinker links dauerbetätigt.
Und zu unserer autobahn kann ich nur so viel dazu sagen : 4 spuren , unbegrenzt (zwischen darmstadt und frankfurter kreuz auf der a5), oder die a3
Selbst mim cx3 fahr ich oft die 200 ohne probleme entlang ohne das mir jemand reinzieht. Wie oldschool schon sagte,wenns wirklich leer ist.... -
bin ja bei dem wagen echt dagegen, da ich höher sitzen wollte, als ich aber in den urlaub voll beladen los bin sah er von hinten ,etwas tiefer, richtig nice aus.
Wenns ein anständiges gewindefahrwerk gibt wäre ich nicht abgeneigt -
Speedmotorradfreaks unter sich ...
linke spur, hebel drehen, tachonadel geht über 300km/h, toleranz egal, einziger gedanke: kopf nicht heben.