na dann sei euch verziehen
Könnt es ja mit regenabweiser ausprobieren, sollte eigentlich helfen
Beiträge von Smoothrider
-
-
leute, leute, ihr regt euch wegen kleinigkeiten auf. Ist das euer erster duplex auspuff mit einer edelstahllegierung/beschichtung? Auf weissen autos sieht man auch den dreck schneller als bei dunklen autos, das ist normal.
-
Also ich habe festgestellt, wenn ich mein navigon benutze und mein handy (s5) parallel lade sollten so gut wie alle hintergrundprozesse beendet werden. Zusätzlich sollte das display abgedunkelt werden dann lädt er zwar net in 15 min voll aber er lädt.
-
Fernbedienung für Garagentor .Ab in den Zigarettenanzünder bleibt auch im CX3 (Reichweite ca 25 Meter) 2te Fernbedienung im Haus.
https://www.amazon.de/H%C3%B6rmann-Handsender-HSZ-868-HSZ1/dp/B002H...
lackier ihn rot
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
1900km am stück auf den guten lastesel geschrubbt
-
Hallo
List du eigentlich deine Texte nochmal durch, bevor du sie hier postest, wenn nicht, würde es es dringend empfehlen.@Rotex209 mir brauchst du gar nichts empfehlen , also immer schön den Ball flach halten
Wie @Berlincx3 schon sagte,das kann jedem passieren
Aber weil du so ein netter hilfsbewusster bist:
Ich gehe immer mit meinem übergroßem Tab oder meinem Handy ins Forum, da ist Vertippen meist vorprogrammiert....und nein ich nutze kein t9. Und 2. schau mal auf die Uhrzeit ....Brauch mich hier aber eigentlich net rechtfertigen
-
@Rotex209 , da kann aberleider mazda nichts zu, da musst du dich schon beimden politikeern bedanken
Ist inzwischen in jedem neuen Auto so -
Also ich bin gerade in Norwegen unterwegs mit meinem kleinen. Soweit so gut. aber genau das Problem mit Schlüssel drin hatte ich heute. Schlüssel drin - Türen zu. Kein Telefon, keine Jacke - nichts dabei - alles im Auto. Es kann definitv beim CX-3 passieren. Schlüssel immer mitnehmen. NIE ich wiederhole NIE den Schlüssel durch die Beifahrer Türe reinwerfen, also im Wagen lassen und um das Auto herum laufen um durch Fahrertüre einzusteigen. Genau so passierte es mir. 3 1/2 Stunden warten ohne Jacke im T-Shirt im kühlen Norwegen - wünsche dies niemandem.
gruss aus Norwegen
Stefanoh stefan, das ist echt kacke, hatte das problem damals auch bei meinem audi. Da war das Problem, dass das Auto lief und ich nur kurz ausgestiegen bin um das Tor zu öffnen. Beim Aussteigen bin ich an den Verriegelungsschalter vom Auto gekommen,sehr kacke. Zum Glück war meine Lebensgefährtin aufm Heimweg.
-
im e10 ist nie wirklich e10. Gab mal einen test, da sind sie quer durch deutschland gefahren und haben nicht einmal 10% bioethanol im e10 gefunden, nein teilweise war es sogar weniger wie im super-sprit. Also lasst euch da mal nicht täuschen
Im vorgänger habe ich e10 getankt, da war es mir egal, momentan nur super.
-
Das weiss ich auch, mir geht es hier allerdings um erfahrungsberichte.
Ich habe weder vor billig zu kaufen noch zwei mal zu kaufen.
Thule ist für mich die Nr.1
Es gibt aber mit Sicherheit noch mindestens einen anderen guten Hersteller.Ich habe selber im letzten Jahr für 2 Räder einen "Thule EasyFold 931" gekauft.
- Super Qualität (Materialauswahl, Technik und das ganze in Leicht)
- Hinterm Auto super stabil
- In der Garage super klein
eine klare Kaufempfehlung, auch wenn die Diner Ihren Preis haben!
hi schwedenstar,welchen weiteren hersteller meinst du?
Ein Bekannter von mir schwört seit Jahren auf Atera und meint, dass sie super Qualität liefern.
Ich habe mir mal die Teile angeguckt und tatsächlich, Sie machen einen soliden Eindruck.