ist doch schnuppe ob ihr den wagen am gleichen oder am nächsten tag bekommt,der weg ist der gleiche....ihr kriegt doch sicherlich nen leihwagen.
Beiträge von Smoothrider
-
-
nimm dir den mx5 und cruise ne runde. Würde ich definitiv ansprechen
-
fahr in den baumarkt oder zum schreiner und lass dir ne platte zuschneiden ist wesentlich günstiger, anschliessend kannst du die platte immernoch beziehen und polstern.
-
wenn man eine wlan verbindung über das handy aufbaut, das ist einfacher.
Da hat man auch nicht das Problem, nicht erreichbar zu sein. -
Mir ging es aber hier auch um die anderen, die eventuell mit dem auto in den urlaub gefahren .....
es geht mir hier nicht um einen einzigen bericht.
Und in deinem Fall hattest du es dir ja mit der wlan-kopplung recht umständlich gemacht, nicht böß gemeint.
Aber da gibt es hier recht wenig feedback oder recht viele geizkragen -
mein händler meinte bei mazda dauert es ca.3jahre bis es ein facelift gibt, deswegen kann ich es mir kaum vorstellen.
-
danke 'Lou' aber deinen bericht kenne ich bereits.
Mir ging es aber hier auch um die anderen, die eventuell mit dem auto in den urlaub gefahren sind und die dienste aktiv genutzt haben -
Überlege mir das ganze auch zu kaufen, wobei spritpreise ein größerer faktor ist wenn man längere zeit auf der autobahn unterwegs ist. Wetter ist weniger interessant aber wenns schon dabei ist, auch net schlecht. Hauptgrund ist ja die stauinfo.
Wie viele von euch haben denn schon erfahrungen damit gesammelt? Positive und negative wären eine große hilfe
-
meiner ist nun auch nach 8monaten und ca 20 tagen aufgetaucht. Habe inzwischen 14k runtergespult. Dachte schon ich bin die ausnahme
-
finde ich alles andere als schön, aber ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.