@svenmum1 haste recht, mir hat der volvo auch gefallen. Allerdings haste mim t4 oder t5 auch was ganz anderes unter der haube
Nur innen hat er mich nicht unbedingt überzeugt
Beiträge von Smoothrider
-
-
ich meine mono, spurassistent haben ja auch alle autos die kein technikpaket haben. Und am spiegel sind ja auch für jeden furz eine einzelne kamera/sensor
-
macht euch doch nicht so einen kopf. Ich selber würde nie einen jahresreifen fahren, da ich zu viele km schrubbe und auch das fahrgefühl ist ein anderes.
Abgesehen davon, sollte man bei jahresreifen alle 10-15tsd die räder vorne mit hinten tauschen, vor allem mit nem allrad wäre.
Ergibt also den gleichen aufwand.Wer am anfang zu viel spart, zahlt am ende mehr.
-
am besten auf den linken fuß setzen, also im halbschneidersitz
-
@Oldschool naja mit 250 aufm tacho sind 5% nichts verwerfliches
-
laut meinem händler gelten die ganzen rückrufe nur für den ausländischen markt. Sollte etwas unsere fahrzeuge betreffen kriegen wirvom kba post
-
alpine, innenspiegel ist ja mal sehr interessant, bin ja dann mal gespannt. Beleuchtete einstiegsleisten wären ein cooles feature. Mal schauen, halt uns auf dem laufenden
-
vorher fotos sind zwar keine da, aber meine bessere hälfte kann bezeugen, dass es vor der waschanlage keine schäden gab. Selbst der Mitarbeiter hatte gemeint, ja das sieht schon so aus als wäre es von den borsten. Es fängt ja vorne links an und geht bis nach hinten
-
meinem baby wurden heute die kunststoffteile auf der fahrerseite von der textilwaschanlage zerkratzt.
Fotos habe ich mit den Mitarbeitern gemacht und anschliessend nochmal zu hause mit der spiegelreflex, morgen fahr ich nochmal hin weil auch der chef dann da ist..... -
hör 7ch auch zum ersten mal, manchmal schalte ich in den N wenn ich auf ne ampel losrolle und wenn sie auf grün umschaltet drück ich den P rein