'nowodka', ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die rede war hier nicht von einem filter-set.
Macht aber nichts.
Beiträge von Smoothrider
-
-
nimm lieber die 180 euro, geh in den baumark,kauf anständige materialien und besser das ansaugsystem,quasi die luftzuführung.
Haste mehr von und weniger ausgegeben....soll aber nicht heissen dass du 50ps mehr hast. -
gibt es schon seit paar jahren, die erfindung ist hochinteressant.
Für japanische autos wird es wohl aber etwas länger dauern...meine reine vermutung -
gefällt mir auch suuuuuuuperrrrr, er scheint es richtig drauf zu haben.
Hätte ich auch gerne, aber ob ich 1600 ausgeben würde, ist ne andere frage. Da müsste ich ihn wirklich lange fahren wollen.Kleine frage nebenbei, warum haste dir keinen schwarzen himmel einsetzen lassen?
-
ich wollt euch nur mal erinnern, ihr tankt sprit aus dem erdreich und kein bio-veggie-tofugrütz
-
moin hellew, ich weiss zwar nicht wie gut das huawei arbeitet, aber seit kurzem ist bei mir mit samsung und damit auch android schluss. Ich hatte vorher ein haufen android systeme und war mit den htc modellen sehr zufrieden aber das hat samsung seit dem s5 zerstört. Das tab s 10.5 läuft dagegen erste sahne und auch mit den fernseher bin ich zufrieden....aber nicht mit den handys, selbst meine bessere hälfte mit ihrem s6 edge ist unzufrieden.
Deswegen wird bald mein netzwerk nur noch über ios laufen. Vom mac bis pad bis phone.Mein schwager, ein ios fanatiker, hat nie probleme mit seinen geräten und wenn werden sie schnell behoben.
Lass dir helfen, werd ein apfel -
keine frage, sieht jetzt richtig gut aus, vorher sah es mit dem chrom+roten rückleuchten/schlussleuchten + dem lack beschissen aus.
Ich hatte schon damals meine probleme mit den lasierten rückleuchten, die waren auch schwarz.
Bin damals mit 10euro glücklich davon gekommen da ich immer meine originalen dabei hatte und ne gute ausrede hatte.
Die bereits verdunkelten rückleuchten aus dem zubehör haben ja ein e prüfzeichen.Bei nem auffahrunfall drück ich dir die daumen, da interessiert es keinen richter ob man es trotzdem noch gut erkennt.
Alles gute und viel spaß damit -
viel spaß mit der rennleitung
-
Du kannst die Sättel problemlos am Fahrzeug lackieren.
ganz wichtig ist es aber die sättel vorher mit nem etwas aggressiveren reiniger (z.b. backofenreiniger) einwirken zu lassen und mit ner drahtbürste zu reinigen. Anschliessend nochmal abwischen, mit klebestreifen die scheibenbremse abdecken und bepinseln, dannach 24h ruhen lassen.
-
hallo @cx3ichbindabei er meldet es der versicherung, wahrscheinlich wird ein gutachter kommen und sich das ganze näher anschauen. Bin dann mal gespannt was noch so raus kommt.